• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer braucht ein Zaka am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gyro

Guest
Baal war mal wieder so lieb und hat mir ein 163ed Zaka vor die Füße geschmissen.
Die Frage ist nur welcher Char am meisten davon profitieren kann?

Gesucht ist ein Char der sowohl alleine bis Baal Hölle kommt (ohne Brs) und das mit mehr oder weniger schlechtem Equip (hab keine highend RWs). Sprich ich zocke den Durch.
Zealer? mit MaxBlock? Smitter (absolut keine erfahrung mit dem kerl)? Oder irgendwer sonst?

Danke euch schonmal. Postet soweit es geht möglichst auch einen passenden Guide zu eurer Idee.

Cheers
HamHam

Hm Hammerdin kommt locker mit mittelmässigem Equip durch, allerdings kannst dem auch Spirit in die Hand drücken.

Denke auf nem Fanazeal oder nem 1h Avenger ist das Ding ganz gut aufgehoben.
Guides dazu findest du im roten Thread der oben angetackert ist

nun ich denke mal dass du auf einem hammerdin den größtmöglichen Nutzen ziehen kannst
guter schadenboost (das fc muss man halt woanders herbekommen)

als nächster käme für mich der Smiter in Frage der profitiert auch sehr gut von +skills
man muss es dafür aber unbedingt uppen.

hammerdin ohne 125% fcr is suboptimal und von den ganzen sachen her profitiert ne tugge mehr vom spirit als vom herold

weil man durch die frei werdenden reststücke im inv und eq nochmal besseres rausholen kann

und smiter.. naja ob man uppen muss, hängt vonner waffe ab

'Ich würde Smiter oder Rächer bzw andere Meleepalas sagen. Smiter profitiert vom Schaden und den Resis, Rächer, Zealer und Konsorten vom Gesamtpaket.
Hammerdin ist Spirit besser.
FoHler würde noch Sinn machen.
Lg

Ok ich hätte vielleicht doch noch dazuschreiben sollen dass für mich kein interesse an einem Hammerdin besteht. Außerdem hab ich schon einen^^ Spirit ist da der 100prozentige überflieger (125fcr und so...)

Smitter... Lässt sich der wirklich locker bis Hell zocken? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zealer? Irgendwelche beosnderen Anmerkungen zu diesem Herrn?
Rächer? Kommt der durch?
Und wie schauts eig mit dem Convivtionsit aus? Oder mit nem Schocker oder Burner?

n smiter kommt durch nur ohne lt musste halt saufen oder mal eifern

rächer kennt keine immunen braucht aber nachher auch wie alle ne ordentliche wumme

n convzealot kommt durch, burner,schocker und froster brauchen halt ebenso bissel eq und ne anti immune taktik

[x] zealot oder avenger, vll noch n schocker

Zealot ist mir irgendwo zu Mainstream^^
Avanger ist doch irgendwo zu langsam oder nicht?
Welcher von beiden ist den wirklich angenehmer zum zocken?

angenehmer is klar der zealer, aber avanger hat auch seine reize und wenn du keinen mainstream char willst und der auch bezahlbar sein soll, nimm den avanger

zealer is beste waffe nen death
avanger is eigentlich mit nem oath schon am besten ausgerüstet, wenn wir mal botd auf seite tun:rolleyes:

und durchkommen tun eigentlich alles palas annehmbar, wenn man sich ne tatik zu problemgegner zurecht legt. die hat nen avanger eigentlich überhaupt nicht

3 elementare schadensarten und nen gutes oath macht auch noch brauchbaren physichen dmg, da braucht man sich keine gedanken drum machen

[x]rächer

[x] smit/zeal

als smiter hat man eh viele punkte übrig. die hauste dann einfach in eifer und opfer.
so kannste leachen, bosse killen, ut machen usw.
zaka ist auch bei beiden chars die erste wahl imo.

und was machste gegen PI
zumal smite eher schwer wird ohne sowas wien erlöser und da er sp spielt und eher mager ausgestattet scheint eher suboptimal

Fällt die wahl letztendlich also auf den Avanger. Ok.

Zu Speed: Hat er irgendwelche Probleme? Caps auf die man achten sollte?
Sehr nützlich wäre auch ein Itemzusammenstellung (die Guides haben kein Beispielequip soweit ich das jetzt auf den ersten Blick gesehen habe)

Oath in Berserker axt ist schön. Tuts auch eine eth Kleine Sichel?

Und hm des wären so die Hauptfragen erstmal.

Cheers

€: Spider muheheh^^

[x] avenger. der braucht nicht wirklich sooo eine gute waffe, hängt halt davon ab, wie leidensfähig du bist :D

ich hab ihn selbst durchgeprügelt mit einer gecrafteten ettin axt (komplett selffound), er is damit grad mal auf 15 frames gekommen, und es hat trotzdem gut funktioniert. wenn er dich interessiert, hab ihn im vorstellungsthread reingestellt.

ein speedwunder ala hammadin, sorc, oder auch java darfst dir aber ned erwarten.

also am dringendsten braucht wohl ein pala nen zaka :D

ansonsten ist der zaka bei mir fast immer der schild der wahl, außer bei nem convzealer und nem hammadin. die stats sind imho halt kaum zu schlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben