• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer hat eigentlich die runenwörter entdeckt..?

Ich hab mal gehört, dass ein führender Blizzard Manager, der selbst ein großer Paladin-Fan war, die Enigma implementieren liess, um seinen Lieblings-Char noch toller zu machen.

Die Konsequenzen für das gesamte Spiel (incl. Battle-Net) hat er wohl net ganz absehen können.

Hast du zufällig ne Quelle für? :)
 
ich hab mal gehört, dass alle Blizzard-Mitarbeiter seit Jahren die hochkarätigsten Itemläden führen und sie sich dabei eine goldene Nase verdienen. Die brauchen gar nicht dupen, die brauchen nur am Server auf Copy und Paste drücken schon haben die Accounts voll von perfekten Enigmas usw. zum Verkaufen.

Quelle? Hm.. keine Ahnung.. hab ich mal gehört, bestimmt im BNet, MUSS also stimmen...

Ähm, wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

Da die am Beginn stehende Frage ja eigentlich beantwortet wurde (also naja, offene Antworten sind immerhin besser als gar keine) kann man diesen Fred langsam mal schließen. Sonst wird das ein "Gerüchte-Abladen-Thread"
 
Da die am Beginn stehende Frage ja eigentlich beantwortet wurde (also naja, offene Antworten sind immerhin besser als gar keine) kann man diesen Fred langsam mal schließen. Sonst wird das ein "Gerüchte-Abladen-Thread"

oder ein Diskussionsthread über das Thema "gibt es noch unbekannte RWs im bnet?" fände ich gar nicht so verkehrt.


Aber ich denke, dass es schon von Haus aus nicht möglich wäre, ein Runenwort über so viele Jahre geheim zu halten. Es würden genug Mitarbeiter davon wissen, damit zumindest einer es ausquatscht oder einer sich das baut und rumzeigt.
 
ich denke schon, dass es sowas wie unentdeckte Items im Bnet gibt, quasi eine Verewigung bestimmter Mitarbeiter wie z.b. das Monster Reziarfg.

Aber wohl kaum wirklich "aktivierbare" gegenstände
 
Zurück
Oben