• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer hat lust auf EAST?

Beatle

Member
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich hab heute Morgen mit EAST angefangen, möchte sich jemand anschließen?


Ob HC oder SC, da kann man sich einigen, ich spiel beides.


(verweist mich bitte nicht darauf, dass sowas ins Kontaktforum gehoert, da tummeln sich eh keine classic spieler rum:)
 
Ich verweise dich hiermit auf das Classic-Kontaktforum, zwei Klicks über deinem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2311

Und: HC oder SC?

In beiden Fällen: Nein
 
Danke Mean, dass du postest war irgendwie klar^^

Kennt denn jemand den classic channel bei denen?
 
ich hab mal ne woche dort gespielt, dann aber doch wieder europe genommen...

ich glaube der channel heisst auch einfach op d2c-cs

darf man fragen wieso du auswandern willst? was versprichst du dir davon? etwa wegen dem gerücht dort sei für den kacksexploit schon gebanned oder konvertiert worden? das sind nämlich wirklich nach wie vor gerüchte....


aber unter umständen hätte ich lust nochmal wo neu in classic hc anzufangen.... bin mir aber nicht sicher und vor allem nicht, ob ich das dann auf east machen würde statt auf europe...
 
Ich bin immer noch hauptsächlich auf dem Europe-Realm HC CL L, nur mich lüsterts etwas nach einem Neuanfang. Zu dem erhoffe ich mir mein Englisch dadurch etwas aufbessern zu koennen :)
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
ich hab mal ne woche dort gespielt, dann aber doch wieder europe genommen...

ich glaube der channel heisst auch einfach op d2c-cs

darf man fragen wieso du auswandern willst? was versprichst du dir davon? etwa wegen dem gerücht dort sei für den kacksexploit schon gebanned oder konvertiert worden? das sind nämlich wirklich nach wie vor gerüchte....


aber unter umständen hätte ich lust nochmal wo neu in classic hc anzufangen.... bin mir aber nicht sicher und vor allem nicht, ob ich das dann auf east machen würde statt auf europe...
den channel gabs nur kurz und den hab ich mal für ne 2 wochen erstellt aber da ich jetzt kein d2 mehr zocke gibts den channel auch nicht mehr.
also aktuelle cs channel wären atm op grym , op dye_ und sonst kenn ich keine aber da gibts auch net so die cs channels wie in europe. man trifft sich eher in public games oder über f list :)
 
Ob sich dein Englisch durch den Battle.Net-Talk wirklich viel verbessert darf bezweifelt werden. Aber abseits davon unter Umständen schon.
Dennoch sehe ich den Sinn auch nicht so richtig, neuanfangen kannst du auch hier. Aber soll ja deine Entscheidung sein :)

Frag doch mal Groupie aus dem Hack-Thread, der ist doch auf East und scheint sich dort ein wenig auszukennen.
Ansonsten in Games rumfragen. Du wirst wahrscheinlich sowieso normal durchquesten nehme ich an, die trifft man in der Regel immer jemand vernünftigen der über sowas Bescheid weiß.

Öhm, ebenfalls nein.


MfG
 
Also bisher ist meine Erfahrung ganz positiv, wenn man davon absieht, dass die nicht wissen, was eine enche ist (vielleicht heisst sie ja anders:clown: )

Der ping geht klar und die Leute sind größtenteils in Ordnung, Teamplay ist noch ziemlich vertreten dort.
 
steven_ry schrieb:
Also bisher ist meine Erfahrung ganz positiv, wenn man davon absieht, dass die nicht wissen, was eine enche ist (vielleicht heisst sie ja anders:clown: )

Der ping geht klar und die Leute sind größtenteils in Ordnung, Teamplay ist noch ziemlich vertreten dort.
und wie siehts mit tppk aus? ich meine ... in hc ist das ja immer so ne sache... selber mit chicken spielen um sich davor zu schützen kommt wohl kaum in frage, ständig an irgendwelchen nobody-scriptkiddies zu rippen aber ebenso. auf europe gibts eben praktisch keine tppks, und den einen ´großen´ kennt jeder....
 
Bis jetzt ist mir nichts über den Weg gelaufen, aber ich berichte, sobald ich was sehe
 
steven_ry schrieb:
Also bisher ist meine Erfahrung ganz positiv, wenn man davon absieht, dass die nicht wissen, was eine enche ist (vielleicht heisst sie ja anders:clown: )

frag ma nach chant :P
 
Tatsache^^

Ich hab das problem insofern gelöst, indem ich mir einfach ne enche gemacht habe:P
 
Du könntest das Problem au dadurch lösen, dass du Europ kommst! ;)
 
Mean schrieb:
Ich verweise dich hiermit auf das Classic-Kontaktforum, zwei Klicks über deinem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2311

Und: HC oder SC?

In beiden Fällen: Nein


Ich glaube auch auf den East Servern fängt keiner von hier an dir deine Eier zu kraulen.
 
Dabei dachte ich, meine EASTER AGGS wären da in guten Händen:rolleyes:
 
steven_ry schrieb:
Dabei dachte ich, meine EASTER AGGS wären da in guten Händen:rolleyes:

u rly need n derbes improvement in ur english schtief.

hau nachm abi lieber n (halbes) jahr in n englisch-sprachiges land ab und zogg von da dann d2 aufm eur-server...
 
mich hatte es auch mal nach us east verschlagen aber europe is halt besser weil mehr bekannte und wirst wenige finden auf india die us east traden wollen :D
und meinem englisch hats auch nix gebracht ^^
mfg magic-eye
 
A pro pos Englischkenntnisse;
hier ein Paradebeispiel für die von so manchen Bnet-Usern:


:lol:
 
Zurück
Oben