• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer hat lust auf EAST?

Zwischenstand: ench ist lvl 20 a1 hell, die andere ist rip.
 
So Leute, zeit den Thread mal wieder hochzuholen^.^


Ich bin wieder in East untwergs (meistens nur dann wenn ich in Europe gerade RD habe:D )

Wer hätte Lust mitzumachen, wer spielt bereits schon?


LG STEVE
 
Ich wechselte in der letzten ladder ca. vor 2 Jahren zu US-east, weil zu dem zeitpunkt ein vernünftiges Spielen wegen zu vielter abbrüche über mehr als 2 Wochen nicht möglich war.

Inzw. kenne ich ausser Europe und US-east, auch us-wast und Asia.
Die verhältnisse/Preise auf anderen Servern sind teilweise verwirrend anfangs.
Auf us-Servern sind open-Baalrun total ätzend, weil alle warten nur auf nen Bot der sie zieht.
Wenn kein Bot kommt oder nicht zufällig ein Spieler mit top-equip der dann acuh aber binnen weniger Sekunden beim Thron sein muß, verlassen mind. 75% aller spieler das game und suchen sich nen besseren Blödmann der für sie telt.

Wenn der Teler - vorausgesetzt es ist kein bot - auf der Strcke vereckt, selbst, wenne rgleich kurz nach dem Wp vereckt ist. NIEMAND hilft den Körper + seine EXP zu retten.

Und das "schönste": auf us-servern wird gedupt wie sau !
Und auch mit den Dupe.-Runeng ehandelt wie sau.
Wer dort neu anfängt braucht selbst nicht dupen oder sonstwelche unerlaubten addons nutzen. HRs werden immer wieder für 30-40 Pgs in Trade-games angeboten.

Da HRs kaum was wert sind, kosten "eigentlich" normal-gute Items horrende Preise. Fast jeder dort will für Items die auf europa etwa im Wrert von Lum bis Pul liegen mind. 1 HR oder mehr.

Somit kann man einfach durch etwas leveln und dann 1-2 Wochen PGs sammeln flugs an alle HRs kommen die man braucht.

Für mich ist das kein Spielspaß und wer so etwas auch nicht mag, dem rate ich davon ab, auf US-Servern zu spielen.

Ich spielte allerdings immer nur in Lod auf US, nie in classic.

Das sind zumindest meine Erfahrungen aus US-Servern in Lod.

Ich hätte da mal ne Frage, wieso wollt ihr den auf nen US-server?
Einfach nur mal nen anderen Server ausprobieren, oder gibts dafür bestimmte Gründe?
 
hc sc chan: op faf- (einfach alle afk aber is man sich ja von eu gewohnt)

in sc könnt ich starthilfen bieten (natürlich für kleine europe donates ;))

+ ne lvl 32 (unequipped aber rdy zum lvln) ench zu verfügung stellen (für leute die man kennt -> so steves)

und ansonsten einfach mal nachfragen o_O

mfg Ber
 
Groupie schrieb:
hc sc chan: op faf- (einfach alle afk aber is man sich ja von eu gewohnt)

in sc könnt ich starthilfen bieten (natürlich für kleine europe donates ;))

+ ne lvl 32 (unequipped aber rdy zum lvln) ench zu verfügung stellen (für leute die man kennt -> so steves)

und ansonsten einfach mal nachfragen o_O

mfg Ber

DICK! das ist schon eine ganze menge^

ich würd mich der ench erstmal annehmen, und die etwas ausbauen, dann einen bo baba zur verfügung stellen=)

geil, so muss das laufen! :D


PS.: yo, ich spiel sc, was magst du denn an donations alles haben?^
 
steven_ry schrieb:
DICK! das ist schon eine ganze menge^

ich würd mich der ench erstmal annehmen, und die etwas ausbauen, dann einen bo baba zur verfügung stellen=)

geil, so muss das laufen! :D


PS.: yo, ich spiel sc, was magst du denn an donations alles haben?^

könn wa mal guggen was dir so gefällt ^.^ ich geb dir glei pw von ench dann kannst loslegen
 
Zurück
Oben