• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat lust zu zocken? Ab 6 November

Kai.K

New member
Registriert
28 Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey

Hab mal wieder die foren durchstöbert und war überrascht das Diablo 2 noch gespielt wird. Mich hat Diablo 3 nach sooooo lange warten nicht so begeistert.

Mich hat wieder das Diablo2 Fieber gepackt.

Und deswegen suche hier ein paar Leute die lust haben mit mir zocken in der neuen ladder. Brauche auch etwas hilfe da ich nicht mehr auf dem aktuelle stand bin (welche gegenstände aufheben,was ist wertvoll).

Würde mich freuen auf rückmeldung. Da ich nich so der kerl bin der alleine rummrennt :D
 
Hallo Kai :hy:

wir, die DiZo's, spielen regelmäßig Dienstags D2 LoD SC Ladder.

Wir haben noch einen Platz frei und würden uns freuen wenn du an der aktuellen Diskussion, ob wir am 6. November neu anfangen, teilnimmst.
 
Huhu, ich würde dann auch wieder beginnen und die Ladder stürmen. Vllt. kriegen wir ja noch nen schönes Grüppchen zusammen.

Lieben Gruß
nike
 
Hallo

ich bin auch auf der suche nach einer gruppe die vorallem am dienstag abend nach dem reset versucht den ladder zu stürmen.

wäre mit einem pala dabei

mfg roumic
 
Huhu,

Bin zwar schon Jahre am D2 zocken, hab aber noch nie geladdert und würde das pünktlich zum Reset gerne ändern tun. Hätte auch Zeit und Lust öfters als 1x die Woche zu spielen. Mein Char wird wohl zu 99% ein Tollwutwolf.

Grüßle
 
Moin!
Ich werde auch wieder in die neue Ladder starten - vermutlich mit nem Kumpel. Werde ganz sicher öfter spielen und würde auch gerne zügig Richtung Hell gehen. Allerdings brauche ich nicht zwangsläufig nen Speedrun. (dessen ich aber auch nicht abgeneigt bin)
Werde aller Voraussicht Di nur starten, wenn der reset zügig durch ist, da ich Mi sowohl zur Uni als auch zur Arbeit muss. Aber nichts desto trotz würde ich mich über Begleitung - auch oder insbesondere - während der gesamten Ladder freuen.
LG
Carn
 
Also ich würde dann auch gerne direkt nachdem die Server wieder online sind, starten.
Es sei denn es kommt mal wieder zu Komplikationen und es verzögert sich sehr arg. Da ich am nächsten Tag auch arbeiten muss, wäre meine maximale Spielzeit bis 1 Uhr.

Wie wollen wir in Kontakt bleiben? ICQ, irc, Skype oder schon ein BNet-Auth mit dem es dann in die nächste Ladder geht?

Lieben Gruß
nike
 
ICh könnte euch meine steam namen geben, weil icq und skype hab ich nicht.

Steam: spiritofkai

oder wir adden uns dann im Battel.net

Im Battel net heiße ich: Kai_das_Ei

Habe auch einen teamspeak3 server (85.25.67.254:1337) wer will kann ja dann am 6 november drauf kommen und mich anstupsen dann könne ma auch bissel schwatzen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki, ich hab dich mal hinzugefügt. Mein BNet Acc ist dann: nike7xi

Lieben Gruß
nike
 
Schickt mir einfach eine private nachricht oder added mich in diablo2 unter Kai_das_Ei. heute nacht müsste glaub der reset sein
 
Zurück
Oben