pulvertoastman2
Mitglied
Zur Geschichte ich und nen Kumpel ruscen gemütlich über cl unsere Mules und ernten die dann später. Da ich nen cl Hammerdin habe geht der komplette Rush bis Akt 4 in cl und werden dann konvertiert.
Heute beim rushen sollte ein Gater Verwendung finden der sich auf seinen Acc befunden hat. Dieser konnte nicht benutzt werden weil es den acc wohl nicht gibt.
Also hat er dann einen neuen Acc erstellt der genauso hiess und selbst die chars wieder so benannt.
Nun habe ich das für zufall oder so gehalten aber vorhin ist mir das selbe passiert. Wollte mit nen acc einloggen den ich erst heute erstellt ahbe und der war auch weg.
Wie kann das sein?
Da kam auch keine WNAmessage oder so sondern einfach das es den acc nicht gibt.
Heute beim rushen sollte ein Gater Verwendung finden der sich auf seinen Acc befunden hat. Dieser konnte nicht benutzt werden weil es den acc wohl nicht gibt.
Also hat er dann einen neuen Acc erstellt der genauso hiess und selbst die chars wieder so benannt.
Nun habe ich das für zufall oder so gehalten aber vorhin ist mir das selbe passiert. Wollte mit nen acc einloggen den ich erst heute erstellt ahbe und der war auch weg.
Wie kann das sein?
Da kam auch keine WNAmessage oder so sondern einfach das es den acc nicht gibt.

Hoffentlich nicht mir!
ich kanns mir nicht erklären, wenn ihr wirklich auf europe seid. ach ja, email auf englisch, mit sovielen infos wie möglich und bitte freundlich bleiben. dann habt ihr am ehesten die chance auf eine hiffreiche antwort, sonst bekommt ihr nur ne standardmail, die gar nix aussagt.