• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat meinen Colo in die Tonne gesteckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch zum Sekkie-Posten, Colo!
 
wtf?
Colo als Tradesekki?
raus mit der sprache, mit wem musstest du schlafen um das zu bekommen :p
oder is das nur ne Strafe :D

jedenfalls graz... oder beileid, je nach dem
 
HAHA Colo <3

hf <3 gz <3
 
Mein Beileid, hmm Darkster ist free \o/
 
ihr seid mit eurem aprilscherz zu früh dran:p




























wie? das ist ernst??:D
 
Aber Glückstrumpf!
Oder sollte ich Beileid sagen?
Die Tradetonnen haben aber nen heftigen Verschleiß...
 
Mein Beileid Colo, Blau steht dir nicht ;)






[tante edith sagt: picup Oo]
 
Als würde man das Schicksal der Welt der wandelnden Apocalypse überlassen...
versau es ja nich bei Schlag-Den-Mod, sonst biste deine Machtposition los :p

SO oder so, Congratulations, mon Capitan.

P.S: Wie lange dauert es die Miniröcke durchzusetzen? :lol:

mfg Venom :hy:
 
Colo ist der Mann mit den tausend Posten <3
Jetzt mit 100% mehr Machtmissbrauch und 100% weniger Moral!
 
Ich musste mich zwischen Freiheit für Tibet und Freiheit für Darkster entscheiden und ich habe das richtige genommen <3
 
Eigentlich ist es ja mehr ne Rüstung als ne Tonne, aber k...

Gratz und so...
^^

Destitute
 
nerienna schrieb:
Die Tradetonnen haben aber nen heftigen Verschleiß...

ich hab den auch schon vor Jahren gesagt, nehmt chinesische Arbeitssklaven, die sind das Umfeld hier gewohnt, aber nööööö ^^



dann mal viel Spaß :clown:
 
Your worst nightmare has come true...

Gratz, Colo :hy:

Lass dich nicht stressen.
 
Tod und Verderben sucht uns heim x( . . . "auf leisen Gummisohlen" und so :ugly:!!

Jetzt müss mehr alle stärbän !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben