• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer hat noch ne classic sorc

Psychotron

Guest
tachchen!

gibt es hier eigentlich noch jemanden, der ne classic sorc hat?

ich möchte ein paar chars ütrist leveln und muss die irgendwie in akt 5 hell kriegen

wenn noch jemand eine gute, rush fähige classic sorc hat, und vor allem zeit/lust mich zu rushen, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!

Ich spiele Classic, meine Sorc ist aber noch etwas zu schwach zum rushen. Davon abgesehen schaut hier kaum ein Classic-Spieler rein und falls doch, würde dich keiner rushen.

Ich kann dir diese Literatur empfehlen:

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Classic war/ist von Blizzard nicht dafür vorgesehen, als Umweg für LOD'ler zu dienen. ;)

danke für den guide.. hab nur leider nicht die zeit um mir selbst ne classic sorc aufzubauen.. :( ich wünschte ich hätte sie :)

:hy:
Bin Besitzer einer cl-soso zum rushen und kann auch in LOD durch akt3 und 4 ziehen.

Würde evt auch gerne am ÜT teilnehmen (mit Boner, Hammerdin oder smitter oder auch Leecher reinstellen)

Schick mir doch ne PN

Zurück
Oben