• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat sein D2 wieder rausgekramt? :D

Carzeri

Member
Registriert
30 April 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Joar...D2 habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gezoggt, wenn man jeden Char mal auf 90+ hatte und bla und blupp hat man doch irgendwann keine Lust mehr.
Jetzt nachdem ich den d3 ingame trailer gesehen habe und mir das Wasser so übel im Mund zusammengelaufen ist, musste ich einfach mal mein D2 wieder ausgraben.
Wird gerade installiert und ich freue mich schon, auch wenn ich noch kp habe welche Klasse ich spielen soll :D
Bin ich der einzige? :)
 
Auch grad gestern wieder installiert =)
Ich mach nen Artymancer :D
€: Isset möglich dass der Postcounter überall aus ist?
 
Ich hab vor ein paar Wochen wieder 'ne Sorc angefallen im SP Modus mit 8 players mod. Ist jetzt lvl 80.

Die lezten Tage habe ich 'ne Javazone angefangen, die jetzt Nightmare Akt 5 ist mit lvl 57.

Es macht einfach immernoch Laune...auch nach so vielen Jahren! :)
 
Mip. schrieb:
€: Isset möglich dass der Postcounter überall aus ist?

is mir auch aufgefallen :irre:

ich zocke jz erstma bissel single player, und wenn es PlugY endlich für 1.12 gibt mit plugy im open bnet :D
 
Xerxis_IV schrieb:
Ich hab vor ein paar Wochen wieder 'ne Sorc angefallen

Ist ja kriminell !!!!

Ich hab übrigens wegen dem Ladderreset wieder angefangen, dass jetzt d3 noch dazu kommt macht die Lust auf das game natürlich noch größer.
 
jo klar wegen reset wieder die cd rausgekramt

nur die verfluchten realmdowns. hab schon seit 9h grade :(
bestimmt bin ich wieder aus den top20 wenn ich wieder on komme :flopp:

aber was will man über das thema noch jammern, v.a. da man weiß, dass blizzard ihr warden für d2 nichtmehr updaten, bzw größere mengen an zeit/geld investieren wird für diesen klassiker.
 
Nach Ladder-Reset packts mich sowieso immer, und jetzt da D3 bestätigt ist, ist da irgendwie wieder Leben drin...:D
 
ich wollte mein d2 rauskramen, aber hab dann festgestellt dass das mit vista gar nicht läuft:rolleyes:
Toll, daran hätte blizz auch mal denken können als sie es entwickelt haben:D
 
Nameless23 schrieb:
ich wollte mein d2 rauskramen, aber hab dann festgestellt dass das mit vista gar nicht läuft:rolleyes:
Toll, daran hätte blizz auch mal denken können als sie es entwickelt haben:D
Läuft definitiv nicht? Wollte eigentlich demnächst die CDs suchen...
 
Roaddog2000 schrieb:
Läuft definitiv nicht? Wollte eigentlich demnächst die CDs suchen...
stand halt dass es nicht mit der version von windows kompatibel ist. Aber ich glaube es gibt irgendwo nen fix von blizz nur ka wo
 
Mmm werd ich mal suchen gehen. Falls irgendjemand nen Link zu diesem Fix/Patch hat, her damit. ^^
 
Ich hab die letzte Zeit ab und zu noch SP gespielt, aber als das mit D3 bekannt wurde, hab ich mich gleich mit nem Kumpel im Bnet getroffen, wir haben gleich mal wieder n neuen Char angefangen - er Summoner und ich Bowie :)

Meine Bowie ist jetzt L12, ihr ganzer Stolz ist ein 2fach gesockelter Jägerbogen mit 2 Feuerrubinen :cool:

Hach ja, die alten Zeiten! Wenn D3 draußen ist wird das die totale Party!

Man freut sich über jedes Item und es gibt wieder dieses richtige Survival Feeling, die Ausrüstung wird genau auf die Leute abgestimmt, wenn irgendwo mana drauf ist bekommts der Zauberer, der Krieger bekommt die dicke Axt mit +2 Stärke (*sabber*)....

Hach ja, lang ists her...
 
Nameless23 schrieb:
ich wollte mein d2 rauskramen, aber hab dann festgestellt dass das mit vista gar nicht läuft:rolleyes:
Toll, daran hätte blizz auch mal denken können als sie es entwickelt haben:D

Ich hab Vista Home Premium 64-Bit installiert, und bei mir läufts ohne Probleme...
 
Nameless23 schrieb:
ich wollte mein d2 rauskramen, aber hab dann festgestellt dass das mit vista gar nicht läuft:rolleyes:
Toll, daran hätte blizz auch mal denken können als sie es entwickelt haben:D

es läuft! tuts bei mir auch. falls nicht versuch mal rechtsklick und mit admin rechten ausführen oder so
 
ich habs wieder rausgekramt, also vor 2 wochen, als ich gelesen hab, das patch 1.12 rausgekommen ist.

und dann kamen auf einmal all diese gerüchte über d3 auf... scheint göttliche fügung zu sein :D
 
jo mit administratorrechten ausführen dann sollte es gehen. das wusste sogar ich obwohl ich kein vista hab :p
 
Habe letztens zufällig auch mal wieder diablo2 ausgekramt. Habe mir jetzt aber mal diablo1 installiert, was ich hier schon ewig rumliegen habe, abrr noch nie gespielt habe^^
 
Ich weiss ja nicht, bei mir hat die Ankündigung von D3 eher gegenteilige Wirkung. Spiele seit paar Monaten nicht mehr aktiv, aber jetzt erst recht nicht wieder anfangen. Erst kurz vor release D1 und D2 nochmals schon storymitverfolgend durchgehen^^
 
Zurück
Oben