• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat sein D2 wieder rausgekramt? :D

so eine ankündigung pusht die motivation schon stark ... ^^
 
Geht mir ganz genauso. Habs auch direkt wieder installiert. Kann mich aber irgendwie nich so recht überwinden den char wieder hochzuleveln.
 
Ich auch^^

Freue mich so wahnsinnig auf D3 :)
 
Ich auch^^

Freue mich schon wahnsinnig auf D3 :)
 
Von der Story ist bei mir leider nicht viel hängengeblieben.
Deshalb möchte ich das Spiel einmal im Singleplayer durchspielen... und mit allen NPC's mal sprechen.

Vor dem Release von D3 sollte das eigentlich zu schaffen sein ^^
 
Habe bereits vor gut 10 Tagen begonnen, D2 im SP HC durchzuspielen. Die Lust, die dabei wieder aufgekommen ist, wurde durch die Bekanntgabe eines D3-Releases ungemein verstärkt.

Bis zum Tage der endgültigen Veröffentlichung werde ich dann noch alle Char-Varianten ansatzweise durchspielen. Das sollte alles in allem eine angenehme Überbrückungszeit werden. ;)
 
Bin auch wieder da ^^

Ist das geil die ganzen alten Fratzen wiederzusehen. Fehlt nur noch faleya, grond, jocool und so.
 
Bin gerade am Installieren.
Werde mit meinem Bruder über Netzwerk zocken ^^
Ma gucken wie weit die Lust reicht ;)

(Btw. hab Ferien und Kreuzbandriss, also viel Zeit zum Zocken xD)
 
Hab mein D2 irgendwie beim Umzug verloren... wollte gerade mal installieren, aber ..... ^^ *wo sind die cd's*
 
Bin grad am installieren... nach ewigkeiten mal wieder :fight:
 
ich habe jetzt erstmal meine alte Diablo 1 CD rausgekramt und werde das zocken
*muharhar*
 
Hab mir grad v1.12 geholt und einen neuen Ladder Necro bis 14 gelevelt, und schwubs nach ner Stunde waren all die alten "grab" Reflexe wieder da... harhar.... :D
 
Es war die ganze Zeit installiert und na hat mich ein Kumpel wieder gefragt

Jez wird eine Sorc auf Hölle gebracht (aber Lvl 8) und dann im CS gelevelt und ne Java normal durchgespielt!
 
Hatte grad letztens wieder ne kurze Phase. Konnte mich aber nur zu simplem Durchziehen und Baalruns durchringen, wenn auch zum ersten mal mit nem Goldbarb.

Da macht mich Mythos grade mehr an.
 
jo, hab letzte woche wieder installiert, als ich von 1.12 gelesen hatte

mein char: siehe signatur
 
Nameless23 schrieb:
ich wollte mein d2 rauskramen, aber hab dann festgestellt dass das mit vista gar nicht läuft:rolleyes:
Toll, daran hätte blizz auch mal denken können als sie es entwickelt haben:D

installiers und mach manuell 1.11 drauf und wolla =)
 
Zurück
Oben