• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer ist noch da

Moin Asrael :hy:

Ab und zu spiele ich noch.
Allerdings sehr wenig die letzten Tage, da so gut wie nichts los und traden fast unmöglich geworden ist.

LG
Sid :cool:

mir ist grad ein wenig langweilig. hab jetzt dch beschossen mich an d2r zu probieren allerdings erst nach dem reset.daher um zeit tot zu schlagen hab ich nen neuen char angefangen. aber so ganz ohne alles dauerts natürlich bis der einigermaßend startklar ist :D

aber euch beiden kenn ich doch noch vom letzten jahr. na hoffe es geht euch soweit gut ^^

Ich habe wieder angefangen und suche noch Mitspieler.

Leider gehts im alten D2 seit D2R immer mehr bergab. Traden ist in der Tat fast unmöglich, Annis selbst über diese eine Seite kaum zu bekommen (laut einem Freund). Meine Mules sind voll mit Zeug, dass ich nicht los werde, und selbst wenn: ein Anni ist damit nicht zu bekommen. Nun gut, den brauche ich ja nicht mehr, mein Ladderziel ist erreicht.
Ich habe übrigens immer noch über 200 Dest-Keys (und nein: ich botte nicht, musste aber halt als 98 viele Nihlas killen) und brauche Hate-Keys. Ingame kommt keiner.
Ich habe wieder angefangen und suche noch Mitspieler.
Uhh. Ob das eine gute Idee war? Es sollte bald Reset sein! (tatsächlich ist aber noch kein Termin veröffentlicht)
Nächste Ladder bin ich vermutlich nicht mehr dabei, weil es einfach immer sinnloser wird. Sorry.

Leider gehts im alten D2 seit D2R immer mehr bergab. Traden ist in der Tat fast unmöglich, Annis selbst über diese eine Seite kaum zu bekommen (laut einem Freund). Meine Mules sind voll mit Zeug, dass ich nicht los werde, und selbst wenn: ein Anni ist damit nicht zu bekommen. Nun gut, den brauche ich ja nicht mehr, mein Ladderziel ist erreicht.
Ich habe übrigens immer noch über 200 Dest-Keys (und nein: ich botte nicht, musste aber halt als 98 viele Nihlas killen) und brauche Hate-Keys. Ingame kommt keiner.

Uhh. Ob das eine gute Idee war? Es sollte bald Reset sein! (tatsächlich ist aber noch kein Termin veröffentlicht)
Nächste Ladder bin ich vermutlich nicht mehr dabei, weil es einfach immer sinnloser wird. Sorry.
Ja der Reset kommt bald und Ja, die Frage nach dem Sinn habe ich mir unter den derzeitigen Bedingungen auch gestellt. In einer guten Community, auch wenn sie immer kleiner werden wird, macht es für mich noch Sinn auch in der nächsten Ladder nochmal zu starten.

Hallo an Alle die Hier geschrieben haben
.. bin immer noch ein D2LOD-Gamer und will nicht auf D2R umsteigen (dachte in meiner naivität das mal D2LoD und D2R gemeisam an den selben Spielen agieren können) . z.Z. kann ich wider regelmäßig zocken. bis zum Reset werden wohl noch einige Tage vergehen -> schätzungsweise Mitte Dezember

falls Jemand noch Mitstreiter sucht, ich kann meist abend´s zocken :hy:

ps -> vergangene Ladder-Reset´s Übersicht -> https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php/Ladder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben