• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer kann wen wiederbeleben?

Diocletian

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nach einem langen, unübersichtlichen Kampf in einem Fallen-Dorf unter Beteiligung von Bishibosch, einem Boss-Shamanen und Championshamanen in der Nähe neben mehreren normalen Shamanen frage ich mich, wer von denen wen wiederbeleben kann?

Weiße Shamanen nur Fallens, Bosse Fallens und weiße Shamanen und Bishibob alle? Und werden die Champions da noch zwischen weißen und Bossen eingefügt?

Läuft das streng hierarchisch Fallen<Weiße Shamanen<Champion-Shamanen< Boss-Shamanen< Bishibosch?

Und könnte Bishibosch theoretisch Rakanishu wiederbelen?

Es wär mir bestimmt schonmal aufgefallen, wenn sich Shamanen auf "einer Ebene" wiederbeläben (oder wie ist der Konjunktiv von "wiederbeleben":irre: ), weiße und Champions tun das ganz sicher nicht.

Da meine zarte New-Ladder-Soso mit Überleben beschäftigt war, konnte ich das nicht gut beobachten.

Dank und Gruß Dio

Edit: erstma BischiboSCH richtig geschrieben, thx @Blashyrk
 
Zuletzt bearbeitet:
also bosse champs usw. können weiße wiederbeleben. wie das bei bossen untereinander ist weiß ich nicht. ich nehme aber an, dass sie sich nicht gegenseitig reviven.

btw. wiederbelebten

€ achja. ersta
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis kann Bischibosch alles wiederbeleben (ob da Rakanischu auch dazu zählt weis ich nicht) und ansonsten können Champions "Normale" beleben und "Normale" nur die Fallens ;)
 
Also ich bin mir ziemlich sicher dass Boss-Shamanen weiße Shamanen wiederbeleben können...

edit: sry, Blashyrk, das hattest du ja auch gesagt!
 
Danke für den Post, hat mich sehr amusiert und ich find die Frage auch sehr interessant (grad auch in bezug auf rakanishu).

Ich erweiter das mal gleich: Wie ist das mit der droppabfrage von Wiederbelebten? Ich bin mir relativ sicher, dass normale Fallen nach ihrer Rückkehr keine Erfahrung mehr geben. DRoppen sie auch nichts mehr? Gilt gleiches für Bosse & superuniqs?

(und weiter: könnte dann auch Achmel der Verfluchte zB einen Bossknight im WST wiederbeleben oder umgekehrt?)
 
Alle Gegner die schonmal tot waren, also Erfahrung und einen Drop gegeben haben und dann wieder aufstehen (Fallens, Skelette, die Untoten bei Pindle), geben beim nächsten Kill weder Erfahrung noch Drops.
Zum Rest weiß ich leider auch keine Antwort.

Gruß, Zerster
 
Champs und Bosse werden nicht wiederbelebt, nur "normale" Monster.

Es gab aber mal einen Bug, mit dem man einen Fallen-Boss zu einem Schamanen locken konnte, der den Fallen-Boss dann immer wieder belebt hat, um den Drop zu kassieren. Dieser Bug wurde aber meines Wissens behoben.
 
Zurück
Oben