• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer macht meine Bowie glücklich?

Zaubermaus

Mitglied
Höret, Höret!

Wer bereit ist, meine Bowie mit einer Windmacht zu beglücken, soll von mir reich belohnt werden!
Deshalb biete ich meine frisch gefundene Gul plus zusätzlich einen oder mehrere der untenstehenden Schmankerl an. Also wer eine Windmacht übrig hat, darf sich ein Paketchen zusammenstellen...

VEX sei geboten

+

Blutcraft-Paket bestehend aus:
8 mag. Handschuhen (Haileder-u. Vampirknochenhandschuhe), 8 Crapjools, 8 Nefs und 8 perfekten Rubinen

Castercraft-Paket 1 bestehend aus:
10 mag. Amuletten (Itemlevel 94-98), 10 Crapjools, 10 Rals und 10 perfekten Amethysten

Castercraft-Paket 2 bestehend aus:
6 mag. Stiefeln (Dämonenleder -u. Wyrmlederstiefel), 6 Crapjools, 6 Thuls und 6 perfekten Amethysten

Gul
Ist
Mal
Um
weitere kleinere Runen

Skiller:
+1 Kriegsschreie/32 Leben
+1 Kriegsschreie/12% FHR
+1 zu Feuerfertigkeiten/22% EG
und viele mehr, bitte nachfragen...

Harlekinskrone

Baal-SC

Amakrönchen:
+2 Ama, 10 Stärke, 9 Dex, 12 Leben, 36 Mana und 9 Prismaresis

falls ihr hier nicht fündig werdet, gibt es Weiteres in meinem Tradeshop...

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte eine über aber außer den runen haut mich nix so recht vom hocker. und das angebot müsste mir schon sehr gut gefallen. kannst ja mal ein blick auf meine SL werfen. siehe sig

lg mopedman

Aus deiner etwas elitären Suchliste hätte ich noch folgendes:

Eleskiller mit 13 Leben (wäre sogar nen Baalcharm)
nackter Blitzskiller
10 Max/58 AR-GC
+3 GMB mit 4 Sockeln (würde ich aber nur ungern traden)

Zuletzt bearbeitet:
den dudu spiele ich grad etwas weniger :S daher is der ele skiller nich so wichtig atm.
blitzskiller und charm sind nett und wenn du den GMB nich traden willst is das auch nich so wild.

ich hab meine WF, die in gebrauch is, von thorwin für ne OHM, 3xSC(17Mana) und nen raren Ring(19Str,9 max-dmg,18%lr,1 MaeK) ertradet. (kurz bevor ich eine selber gefunden habe :ugly: ) wenn wir so in die preisregion kommen würden. oder is dir das viel zu viel?

wenn ich jetz meine SL erweitern würde wären das alles zeug wie der ele skiller. zu gebrauchen aber nicht dringend nötig.

In Zeiten von 1.13 ist eine OHM vom Wert her schlecht einzuschätzen, die SCs und den Ring finde ich nicht besonders... Von dem her lässt sich schlecht sagen, wieviel das nun insgesamt vom Preis her ausmacht...
Die GUL, die ich biete, steht wenigstens mit 10 in der PL, der Maxdam-Charm ist 2,5 wert, der Blitzskiller 3, macht 15,5...nimmste den Eleskiller noxh mit und cubst ein wenig damit, ist ja ein Baalcharm, dann sind wir bei 17, was ein ordentlicher Preis ist für eine WF, die bei dir eh nur rumliegt.
Aber hey, wenn dir das absolut nicht zusagt, ist es auch ok, ich muss das Ding nicht um jeden Preis haben...;)

die gul ist aber zu 1.13 zeiten auch sehr stark im wert gefallen
steht aber immer noch mit 10 in der aktuellen Preisliste, und nach der richte ich mich halt:p

Mit weiteren HRs kann ich eben nicht dienen. Ich denke, die Gul und die Dreingaben sind doch schonmal ein gutes Angebot, zumindest preislich, und was anderes aus seiner Suchliste kann ich ihm nun mal nicht bieten... Er muss ja nicht drauf eingehen...:p
Und über ne kleine Dreingabe, wenn er denn mal weiss, was er will, kann man auch nochmal reden...

Die PL ist was Runen angeht nicht mehr bruachbar.

wie die beiden schon sagen is die Gul im wert auch stark gefallen. so sagt mir das angebot leider nich direkt zu. :S ich würde die WF wirklich gern rausrücken aber eben auch gegen ein vernünftiges angebot. tut mir leid. ich denk in den tagen mal über evtl geplante chars nach. vllt kann ich meine SL sinnvoll erweitern.

lg mopedman

wie die beiden schon sagen is die Gul im wert auch stark gefallen. so sagt mir das angebot leider nich direkt zu

ja wie jetzt? Erst verweist du mich auf deine Suchliste, ich mach dir ein entsprechendes Angebot und dann passts dir erst nicht. Ich hab keine Ahnung, was du dir vorstellst und was für dich ein annehmbares Angebot wäre - vielleicht magst du ja mal sagen, was für dich ok wäre?;)

was is da unverständlich? :confused:
ich so: hab eine aber angebot haut mich nich vom hocker.kannst ja mal ein guck in meine SL werfen
du so: das das und das hab ich
ich so: hab ne WF für den wert einer Ohm ertradet, gerne als richtlinie
du so: angebot mach
[runendiskussion]
ich so: ne angebot sagt mir nich zu, sorry
:D :lol:

also wie schon gesagt: den wert einer Ohm (auch wenn schwer einschätzbar) möchte das angebot doch erreichen. bzw sollte das angebot etwas aus meiner SL enthalten was ich dringend benötige.(ja is nich ersichtlich mach ich noch)

wie du schon sagst, die WF liegt eh bloß rum, deswegen würde ich sie auch gern hergeben. aber da müsste schon was lohnenswertes für mich bei rausspringen.

ich denk demnächst ausgiebig über neue chars nach.

lg mopedman

tja, das Problem ist tatsächlich, dass ich keine Ahnung habe, wie du die OHM einschätzt, nenn mir doch bitte mal einen PL-Wert, damit ich überhaupt mal ne Ahnung habe, von welcher Preislage du redest...

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das die diskussion um die werte der Runen gerade erst begonnen hat. also gibt es noch keinen definitiven wert. und da die WF selber in der PL auch nich genau gewertet wird kann ich das auch schlecht sagen :D

Zurück
Oben