Zaubermaus
Mitglied
Höret, Höret!
Wer bereit ist, meine Bowie mit einer Windmacht zu beglücken, soll von mir reich belohnt werden!
Deshalb biete ich meine frisch gefundene Gul plus zusätzlich einen oder mehrere der untenstehenden Schmankerl an. Also wer eine Windmacht übrig hat, darf sich ein Paketchen zusammenstellen...
VEX sei geboten
+
Blutcraft-Paket bestehend aus:
8 mag. Handschuhen (Haileder-u. Vampirknochenhandschuhe), 8 Crapjools, 8 Nefs und 8 perfekten Rubinen
Castercraft-Paket 1 bestehend aus:
10 mag. Amuletten (Itemlevel 94-98), 10 Crapjools, 10 Rals und 10 perfekten Amethysten
Castercraft-Paket 2 bestehend aus:
6 mag. Stiefeln (Dämonenleder -u. Wyrmlederstiefel), 6 Crapjools, 6 Thuls und 6 perfekten Amethysten
Gul
Ist
Mal
Um
weitere kleinere Runen
Skiller:
+1 Kriegsschreie/32 Leben
+1 Kriegsschreie/12% FHR
+1 zu Feuerfertigkeiten/22% EG
und viele mehr, bitte nachfragen...
Harlekinskrone
Baal-SC
Amakrönchen:
+2 Ama, 10 Stärke, 9 Dex, 12 Leben, 36 Mana und 9 Prismaresis
falls ihr hier nicht fündig werdet, gibt es Weiteres in meinem Tradeshop...
Wer bereit ist, meine Bowie mit einer Windmacht zu beglücken, soll von mir reich belohnt werden!
Deshalb biete ich meine frisch gefundene Gul plus zusätzlich einen oder mehrere der untenstehenden Schmankerl an. Also wer eine Windmacht übrig hat, darf sich ein Paketchen zusammenstellen...
VEX sei geboten
+
Blutcraft-Paket bestehend aus:
8 mag. Handschuhen (Haileder-u. Vampirknochenhandschuhe), 8 Crapjools, 8 Nefs und 8 perfekten Rubinen
Castercraft-Paket 1 bestehend aus:
10 mag. Amuletten (Itemlevel 94-98), 10 Crapjools, 10 Rals und 10 perfekten Amethysten
Castercraft-Paket 2 bestehend aus:
6 mag. Stiefeln (Dämonenleder -u. Wyrmlederstiefel), 6 Crapjools, 6 Thuls und 6 perfekten Amethysten
Gul
Ist
Mal
Um
weitere kleinere Runen
Skiller:
+1 Kriegsschreie/32 Leben
+1 Kriegsschreie/12% FHR
+1 zu Feuerfertigkeiten/22% EG
und viele mehr, bitte nachfragen...
Harlekinskrone
Baal-SC
Amakrönchen:
+2 Ama, 10 Stärke, 9 Dex, 12 Leben, 36 Mana und 9 Prismaresis
falls ihr hier nicht fündig werdet, gibt es Weiteres in meinem Tradeshop...
Zuletzt bearbeitet: