• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer macht mit durch?

• Ersteller Ersteller Flamingo1
  • Erstellt am Erstellt am

Flamingo1

Guest
Hi, wer macht mit mir von Freitag bis Dienstag die Nächte durch? Wäre voll Klasse dann könnten wir uns im TS treffen und uns abwechseln wer die Blizzard HP und PlanetDiablo HP refresht. So müsste ich das nicht machen.

Ich freue mich auf euere Unterstützung! Wir sind bereits 15 Leute im TS!

Mfg

Flamingo1

??? Ich blick grad voll nicht durch, um was es denn überhaupt gehen sollte. Und... blizzard homepage refreshen???

Falls es was mit der gamescon oder mit der blizzcon zu tun haben sollte, die dauern doch nicht bis Dienstags?

Und, 5 Nächte hintereinander durchmachen?? :ugly:

Also, bitte bisschen mehr Informationen. Bisher klingt's mehr nach nem Fall für's Kontaktforum :)

Sehr gut. Also bist du dabei? Kannst gleich in TS kommen!
Ehmm.. Freitag bis Dienstag machen wir aus Spaß. Und wegen Blizzcon von Freitag bis Sonntag. Sehr gut das du dabei bist.

Wir freuen uns auf dein kommen,

Mit freundlichen, herzreißende, unberechnbare und netten Grüßen

Flamingo1

Okay Ersin macht auch mit.
Komm TS!
Wir heißen dich willkommen.

Mfg

Flamingo1

anox` Sehr gut das du dabei bist.
Hast du TS? Wenn ja komm sofort.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch.

Mfg

Flamingo1

Was zahlst du, damit ich mitmache? Habe gerade Semesterferien.

Ich glaub das ist ein (schlechter) Versuch für eine SiZi-Nominierung :rolleyes: -.-

Ich auch nicht! [/spam]

Dieser Thread ist seltsam, gibts wenigstens irgendwo Kekse? :/

Also ihr 3 macht auch noch mit. Ich zahle dir gar nichts. Wir wollen eventuell machen das ihr unser TS zahlt @ Toast78. Also wir wollen die Kosten aufteilen.

Ich habe euch einfach einmal angemeldet und ihr müsst ein Bisschen bezahlen.

Mfg

Flamingo1

CoolStoryBro.jpg

Idiot. Hab es mal gemeldet...

Karneval ist nicht, 1. April dauert noch, sieht also nach einem Fall von zu viel Drogenkonsum aus ;)

Brutzel wird bestimmt die passende Therapie haben.

... das riecht nach Ärger. Abgesehen vom sinnlosen threaderstellen, dann noch x sinnlose spam-Antworten. Mir ist sowas meistens relativ egal, aber wenn ich dann auf eine direkte Bitte um mehr Information nur sowas krieg... und wenn dann noch ziemlich offensichtlich ist, dass noch mehrere keinen Durchblick haben... -.-

ich zahl nix für nen TS, weil ich schon 2 benutzbare hab :clown:

und ich sag dir, 3 tage sind schon übelst hart :ugly:

Ich glaub das ist ein (schlechter) Versuch für eine SiZi-Nominierung :rolleyes: -.-

Wenn ja sorge ich dafür das es nicht reinkommt :lol:

Wenn du so schnell wie möglich an News willst, schau dir alle par Minuten alleine die Mainpage an, das reicht..

Zurück
Oben