• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer portet besser zu Meph/Baal?

das angenehme an maxblock ist aber zum Beispiel, dass man sich direkt vor meppl stellen kann und den blocken, so wird nichma der sölli in Mitleidenschaft gezogen und meppl macht keine fernkampfattacken, man braucht also nur draufhalten und paar lebenstränke saufen. so mach ich das immer :D
wenner merc dann noch schnitter hat oder kelpie, dann wird meppl sehr zahm^^

So meine Sorc ist jetzt NM bei Mephisto, und hat 63 FCR und 40 FHR. Das hinporten ist sehr einfach, ich caste zusätzlich noch die Zitterrüstung an. Nur das Manapot schlucken, wenn die Map total verschachtelt ist nervt ein bisschen, aber das Mana reicht am Ende doch immer für Meph. Allerdings habe ich das Gefühl mein Blizzard trifft den Mephi nicht richtig. Eisstoß scheint ja schon fast mehr schaden zu machen.
Habe Blizzard Max, CM Max, Eißstoß auch schon einiges, weiß grad net genau wieviel^^ und +4 Kälte Skills. Vllt liegts ja daran.

Orger schrieb:
Ich glaube ich probiere Vit only einfach mal aus. Wieviel Mana sollte so eine Mepplsorc eigentlich haben? Ist meine erste Sorc.^^

Dann wird es bestimmt nicht die letzte sein.....:D

Also meine Sorcs waren eigentlich immer Vita-Only.
Vor Insight wurden auch ein paar Punkte in Mana versenkt.

Mit Insight nix mehr.

Allerdings juckt es mir in den Fingern mal ne Maxblock auszubrobieren.

Nur gebraucht habe ich bis heute eigentlich keine.
Ich spiele aber auch kein HC.

:hy:

hab ne style-sorc mit stab^^ die hat grad ma 70er fc cap un des 60er fhr un damit is jeder meppelrun gut drin(okay ausrüstung is ein wenig besser;aber nich viel) baal porten is schwerer aber auch noch möglich :/ *wie alles ne übungssache^^*

Also ich hab ne sorc mit 50 ene die jetzt ca 800 mana hat und genau wie deine ne meppel quest sorc ist ( das scheind schwer im kommen zu sein, alles nur wegen dem einen thresd im strat forum?) damit ist sie gut unterwegs und insgesammt hab ich ca 300 mf droppt also alles 700 runs ein occu ^^

Wäre vielleicht mal ganz nett allgemein deine Ausrüstung oder was du dir vorgestellt hast, zu erfahren.

Zurück
Oben