• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer schaut lets Plays ? :)

Kopjagavl9

Mitglied
Moin Moin erst mal^^

Mich interesiert es einfach mal obs hier auch lets play zuschauer gibt.^^

Ihr könnt ja mal die Channels die ihr am liebsten guckt hier posten.

Also mein zb wären

Blackhandcommando
Macht zur zeit hauptsächlich fallout 3, Starcraft, und ab und zu Onimusha 3
Sehr zu empfehelen

The Emero
Er macht größtene teils mario hacks (auch so japanischer monster scheis den eigentlich kein nicht japse schaffen dürfte^^)
Er hat auserdem eine "interesante" art zu kommentieren:D
Ihr müst euch unbedint sein i wanna be the guy projekt anschauen ^^ ich hab tränen gelacht :D

Armagedonx
Er ist ein Amerikanischer lets player der irgendwie jedes Genre spielt.
ich find ihn einfach symphatisch ^^

DakeJasra
Der neueste den ich mein abbo gegeben hab ^^
Momentan ist Death Space, Metal gear solid 2 und Massefect am laufen (nebenbei noch so kingdom hearts und lets race Pokemon Smaragd:ugly: aber die hab ich bis jetz nich so oft angeschaut^^).

So das waren erstmal meine Top 4 ^^

Für alle die nich wissen was Lets player sind :
Das sind typen die wenn sie spielen, alles aufnehmen und kommentieren und es dan auf youtube hochladen damit andre es sehen könne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich schaue auch Let's Plays. :)

Einer der ersten und besten Lets Player ist:
PhunkRoyal
Schaut ihn euch an, der Typ ist einfach zum kaputtlachen. Man muß ihn einfach mögen. Er spielt nur 2D-Spiele, z.B. Megaman.

Ein guter weiblicher Lets Player ist:
Vampiri085
Sie hat eine wahnsinnig sympatische Stimme und es ist sehr angenehm, ihr zuzuhören.

Emero ist auch sehr gut. Meine Nummer 2.

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
Über den Let's Play Mass Effect von DakeJasra bin cih gestolpert, als ich mich über das spiel informierne wollte, bevor ichs gekauft hab. Ich hab nicht viel davon geguckt, aber ich hab mich köstlich über folgendes Zitat amüsiert:

"Also Mass Effect folgt nicht dem Dungeons and Dragons Regelwerk, das heißt hier wird nicht gewürfelt, sondern die ganze Zeit geschossen!"

EDIT: Ich hab gerade mal in das Video zu Dead Space reingeguckt. Ist ja schon recht unterhaltsam,a ber irgendwie auch nur, wenn man das selber schonmal gezockt hat.

Zurück
Oben