• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer schaut noch Baskball EM gerade?

Sykar

Diablo-Veteran
Mal schauen, was die Nationalfünf gegen Litauen reißt.

Go Dirk, Go! :D

Das sie gewinnen, dass kann ich mir schon vorstellen, aber nicht mit 11Punkten-_-

Sieht schlecht aus zur Zeit. Nowitzki dauerhaft gedoppelt und kam bisher kaum ins Spiel rein.

Bitteres Aus - aber verdient.

3 Assists (davon 2 von Kaman oO) in einem Spiel, aber 12 TO - mies. Benzing top, Kaman top, Nowitzki überfordert, Schaffartzik gut - Rest heute nix.

Ich hoffe für die Zukunft, dass da ein paar Talente noch nen Sprung machen wie Benzing oder Pleiss (der leider bei dieser EM recht schwach war). Andere sind mittlerweile zu schwach für die europäische Elite (Jagla, Hamann). Ich fürchte, nun folgt erstmal eine Basketball-Auszeit für die DBB-Fünf, da sind uns andere Nationen inzwischen ziemlich davon gelaufen.

Na ja, Dirk hat eine echt harte Saison hinter sich und außer von Kaaman kommt leider nicht SO viel vom REst des Teams.
Dirk ist der einzige Spieler, der überhaupt das Team konkurenzfähig hält, aber NBA Seasons und dann noch Meisterschaft, das kann jemand mit 32 Jahren nicht mehr so ohne weiteres wegstecken.

Zurück
Oben