• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer spielt noch ladder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasmodi

Guest
hio india commu,
ich weiss ja net wie es bei euch so aussieht.
bei mir, zur zeit nicht so dolle in meinem freundeskreis rund um d2 ist es ziemlich lehr geworden -.-

entweder laßen die meißten nur noch bots laufen oder sie zocken garnicht mehr und warten angeblich auf ladder reset oder d3.
ich kann aber nicht warten und zocke immernoch wien blöder scl nur leider meißtens alleine zwar mit 2 accs aber sich selber rushen dauert eifach zu lange mit g15 und vista ^^

deswegen suche ich hier mal paar pplz mit denen man daddeln kann von mir aus am besten in ts ^^
man könnte zb ut abchecken oder orgsets holen oder einafch nur rushen für socks quest oder so farmen ka alles besser als alleien die scheiße andauernd zu machen :P

also cu ingame oder so bb hf

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

dein anliegen sollte am besten im Kontakforum aufgehoben sein ;).

schau einfach mal da vorbei .wird sich mit sicherheit jemand finden lassen zum zocken.

lg

egal ^^ hier schauen viele rein wenn eienr bock hat im ts zu daddeln pm mich an bitteeee :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine D2 Freunde Bots am laufen haben, würde ich mir Gedanken um deinen D2 umgang machen!

egal ^^ hier schauen viele rein wenn eienr bock hat im ts zu daddeln pm mich an bitteeee :P

egal? was ist egal? dass du gegen regeln verstößt? mal druff gesch...rieben: wenn es dir egal ist, wo du deinen müll verbreitest, dann ist es mir auch egal, ob du jemanden zum spielen findest. geh raus in den buddelkasten und klopfe eisbrocken.
hier im com hast du nicht zu klopfen.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben