• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt noch?

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
hi! nachdem die Spielerliste vor meinem Eintrag den letzten Beitrag ein Monat zuvor erfahren hat, wollte ich fragen, wer noch spielt, bzw wer Lust hätte mal mit mir zu spielen :D

bieten kann ich als höchstes ne Feuersorc auf 44 und nen Duelist auf 42, (beide Akt 2 Cruel) alles andere ist auch vorhanden, allerdings iwo zwischen lvl 15 und 30

schreibt mir am Besten hier einfach ne PM oder hier rein

lg Estragon
 
ebenso

Edit: Jenachdem kann es gut sein, das ich gleich einen Char in diesem Levelbereich habe. Sonst wird sich bestimmt eine Gelegenheit ergeben, habe noch einige Chars geplant
 
Ich habe schon länger nicht mehr gespielt, aber eher aus zeitlichen Gründen. Bin aber zuversichtlich, dass ich bald nochmal zu PoE greifen werde.
 
ok :D nachdem meine FList leider mehr oder weniger leer ist, würde es mich freun, falls iwer mal Lust hätte mit mir zu spielen. aber am Besten im Forum dann melden, da ich bei PoE zu unregelmäßig online bin :)

lg Estragon
 
Ahoi Matrosen :hy:

Ich hab angefangen, bin jetzt ein Ranger Level 14 und im Ship Graveyard. :)
 
Für die "Einsamen" unter euch empfehle ich dieses Forum + TS:

Path of Exile: Fanseite mit News, Guides & Forum | Exiled.eu

Die meisten (mich eingeschlossen) spielen HC, aber dort bekommt man sicher auch eine SC-Gruppe zusammen. Für Fragen, Infos und Spass am gemeinsamen schnetzeln die beste Anlaufstelle die ich kenne, hab auch lange nach einer "Gruppe" gesucht.

Würde mich freuen von euch zu lesen/zu hören!
 
Ich spiele auch noch - allerdings bin ich echt genervt von diesem "unaible to load mapfile" error oder wie der heißt.
in Akt 3 werd' ich quasi jedes Mal gekickt, wenn ich die map wechseln will.
für mich unspielbar.
 
bin noch dabei.

einem shadow über 70 und nun nen templer mitte 50.
ich feier das game. jede woche patches die neues bringen.
 
ist halt auch noch beta - mal schaun wies dann später weiter geht. und ob sich das System so finanzieren kann wie gedacht :D
 
Ich zocke noch Path of exile. Finde ständig irgendwelche neue Builds die ich austeste, scheint irgendwie keine Ende zu nehmen :D

Mein Ingame Name ist: "Das_EFX"
 
*Staub wegpust*

Gestern mal den aktuellen Pätsch gezogen.
Leider kam nach zehn Minuten Besuch :ugly:

Ich versuche mich mal in HC, heute Abend geht´s weiter ;)
 
Jo, Platz auf der Festplatte belegen :D
Dauerte ´ne Stunde bis alles drauf war.

Kam aber noch nicht zum zocken.
Mein Neffe hat mir meine Oblivion-DVDs zurückgebracht.
Da mußte ich das erst mal wieder installieren ;)
 
Zurück
Oben