• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Weiterhin 66, seit über 2 Monaten wurde kein neues mehr aufgemacht. Vielleicht haben sie aus der Vergangenheit gelernt.
 
Ich habe mit Ogame im Dezember '04 angefangen, das war zur Zeit, als gerade Uni 29 geöffnet wurde. Dummerweise habe ich in Uni 3 angefangen, aber Okay^^

In den 2,5 Jahren, die ich Ogame gespielt habe, waren Pausen drin, aber es gab auch Phasen, wo ich mich voll reingehängt habe und es zum Teil auch längerfristig in die Top 10 geschafft habe, auch ne Woche lang Top 1 Fleet.
Im Mai oder so habe ich dann meinen Top 20 Account abgegeben, da ich einfach mehr keine Lust hatte und auch aus dem Grund, dass man von Ogame einfach ungeheuer abhängig ist, z. B. in Sachen saven.

mfg
 
wollte eigentlich mal wieder anfangen, dann hab ich gesehn, dass man jetz für geld krasse vorteile bekommt.

=> boykott
 
hmm spiele immernoch bischen minenkrams

u 29 platz 41
u44 platz 23

dazu is zu sagen dat ich in u44 seit unibeginn nich ein kampfschiff gebaut habe :p

geht auch ohne zeitaufwand^^
 
ich sag mal bei den user zahlen wirds nichtmehr lange dauern bis geschlossen/zusammengelegt werden, da die server kosten wohl bald die einnahmen ueberschreiten werden^^
 
um dem aus dem weg zu gehen werden ja immer mehr bezahlfeatures eingeführt ;)

Wobei jedem ehrlich spielenden ogamer wenigstens das ruhige gewissen bleibt nicht bescheißen zu müssen um paar plätze weiter nach oben zu kommen :mad:
 
6.329.926 (Platz 109 von 3.098)

noch immer u4, noch immer der erste acc, noch immer seit eröffnung von u5 dabei, längst den überblick über alles verloren, aber es ist eine liebgewonnene gewohnheit geworden ein mal am tag die res zusammenzuschicken und sonst nix zu tun^^
 
Naja, man kann auch Server zusammenlegen, ohne das mit den Unis zu machen. Weniger Spieler bedeuten ja auch geringere Serverbelastungen, sodass sich das ausgleicht.

Nun machen sie 67 auf... hoffe, sie haben aus dem langen Zeitraum seit 66 etwas gelernt (nämlich: Es macht durchaus Sinn, nicht ständig neue Unis zu eröffnen).

Punkte 100.097 (Platz 201 von 14.127)

Bin aktuell auch nur am Ressis zusammenschicken, obwohl meine Flotte vergleichsweise groß ist (Platz 210, aber kaum Schussfang).
 
Punkte 12.698 (Platz 2.379 von 14.309)

Ich komme auch noch, keine Angst. :p
 
So dann schreib ich das mal hier herrein:

Ich spiele ebenso im U44. Wir sind dort doch ein verrückter Haufen, der sich Ally nennt :D Ein Großteil kommt aus dem Nordern Deutschlands und der Rest aus dem selben Ort im Süden. In dem Sinne eine 2 Städte Ally.

Nun einer unserer Member verlässt Ogame, aufgrund familiärer Verpflichtungen.


Jemand hier, der Lust hat einen Account in U44 zu übernehmen? Sollte jedoch auch mit der Ally zurecht kommen ;)
 
Hm, was ist das für ein Account?

Für Flottenspiel fehlt mir dann doch die Zeit (oder besser die Flexibilität) und ich bin zu faul. ;)

Ich hatte vor Urzeiten einen Account in U5, ich wünschte, den hätte ich noch. :/
 
Soweit ich weiß fast Miner Account mit recht großer Raidflotte. Ein Haufen Monde mit Sprungtoren usw.

Ich kann mal nachschaun, was genau darauf ist ;) sind aber erst 1,2 Mio pkt^^
 
Naja, dann vielleicht besser nicht, ich will die Flotte nicht verlieren (und das würde ich früher oder später). ;)

Ach ja:

<Raudorn> btw. ich würde zu gerne wissen, wem der schwachfug mit der dunklen materie eingefallen ist
<Raudorn> das system mag ja für die commander praktisch sein, aber das so dreist als werbung in das spiel zu implementieren ist total unnötig
<Raudorn> das geht auch, ohne dass nicht-commander ständig das dumme "Dunkle Materie" ding da oben haben
<Raudorn> sind sicher pro uni ein paar dutzend commander mehr, die sich das holen, weil das cool aussieht da oben nen wert größer 0 stehen zu haben

*meinung äußer*
 
Ich habs mit Adblock einfach blockiert ^^ nun steht da nur noch der Schriftzug. Und den übersieht man mit der Zeit :D

Gut :D Schade wir hätten verrrückte Leute brauchen können und wenn du die Fleet ( 1000 SS 600 Zerris ) halt verloren hättest, hättest als Miner weitergemacht.
:clown:
Sind sowieso fast alle in der ally.
 
Kleiner Tip : Ogame ist veralteter Dreck.

Probiert mal www.demonlords.org, www.xwars.de, oder einige andere wenn ihr Browsergames mit etwas Taktik sucht.

Ogame jedenfalls bietet Dauerhaft nichts, was ein Spiel gut macht.
Ihr seid dort Sklaven der Banner-Industrie von Gameforge ^^
 
Kleiner Tipp: Jedem das Spiel, das er spielen mag.

Nebenbei bemerkt interessiert mich die Banner-Industrie von GameForge gar nicht.
 
*g* ob man's glaub oder nicht ;)

ich spiel auch wieder..hab vor paar tagen nen mini-acc in uni1 geschenkt bekommen

27.642 (Platz 3.054 von 10.338)

leider deutlich unter dem was ich gewohnt bin ^^

hätt ich früher gelesen das hier ein 1,2mio acc verschenkt wird, hätt ich ihn gern genommen
 
Spielt jemand von euch im Uni 96?

Bin für Bündnisse immer zu haben :P
 
Zurück
Oben