• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

96 :eek:
:p

<-- wieder nur noch im Wissenszentrum und bei OWiki zu finden
 
Ich hab vor einer Woche wieder angefangen. In Uni69 bin ich aber nich reingekommen, weil da is voll. Bin deswegen in Uni68 (8xxx von 14xxx) und in Uni57 (2000 von 3000). Ich schau mal wie weit ich komme. Ich will solange wie möglich im Noobschutz bleiben und nur iI Inaktive raiden, ansonsten hier mal nen Klick, da mal nen Forschungsauftrag...
 
hab vor geraumer Zeit in uni 66 angefangen ;) Ich spiele es einfach nur so nebenbei vor mich her. Mal da etwas bauen, die Flotte mal da hinschicken und son zeugs halt. Aber es macht doch irgendwie Laune X_X
 
Punkte 6.419.393 (Platz 127 von 13.227)

Spiele Ogame seit Jahren, mittlerweile nicht mehr so Mordsaktiv aber aufhörn werd ich erst wenn ich muss, also nie ^^
 
3.381.469 (Platz 398 von 10.206) - U1

153.745 (Platz 757 von 8.505) - U66
 
Da sich ja sonst niemand her hier meldet, genemige ich mir mal nen Doppelpost....

Hab inzwischen den U1 Acc wieder abgegeben, und Spiele dafür nun 2 andere Spiele die auf der selben Ursprungsversion wie OGame basieren, nur deutlich schneller sind und dadurch wesentlich emhr Spaß machen...
 
676 (Platz 1.922 von 3.530)


u 19


spiele noch nicht so lange bin erst vor ca ne woche durch nen freund drauf gekommen ;)
 
Und, spielt noch jemand?

<-- schon lange nicht mehr. Bin auch nicht mehr im Forum+Wiki aktiv.
 
:D

Uni 13... jeden Tag Rohstoffe zum HP schippern und alle paar Wochen was bauen... ganz netter Zeitvertreib ;)

Punkte 8.872.094 (Platz 40 von 2.869)
 
wie das game gibts noch?^^ hmm sind die jetzt bei uni 400.000? so schnell wie die neue unis aufgemacht ham statt sichum die quali des games zu kümmern^^
 
Dem ist so weit zuzustimmen... :)

Hab grad mal nachgeschaut, Uni 75 startet jetzt die Tage...
 
mfb entwickelt sich so langsam zu nem echt professionellen spammer ;p (mal sehen wann er sich mit sowas aus dem ot raustraut...)

ich habs nie gespielt - aber ein paar andere browsergames ausprobiert (die ich aber auch sit geraumer zeit nicht mehr spiele):
galaxywars (kennt das noch jemand?!)
xwars (imho das beste, dass es "damals" gab - leider auch etwas herabgewirtschaftet worden)
earthlost (mein kürzeste erfahrung - kleines, aber ganzu nettes spiel - hab mich ziemlich schnell mit allem angefeindet, was ich so finden konnte, und wurde dann von irgendsoeinem top20 heini kaputtgemacht als ich gerade meine ersten schiffchen bauen konnte... lustig^^ )
 
Also da ich bisher nur die Browser Games travian und Ogame gespielt habe, muss ich sagen: Travian ist hässlich, langweilig und öde :/ Ogame hat da schon noch mehr zu bieten. Wobei man gegen die "Pros" eigentlich irgendwann keine Lust hatt :hammer:
 
Ich habe letztens auch wieder in Uni72 angefangen, da ich die nächsten paar Monate ohnehin ständig an Computern sitze und meine Arbeitskonditionen ausgiebiges Raiden erlauben. Leider hatte ich Pech und bin in 1:9 gelandet, wo natürlich a) alles voll ist und b) scheissenlange Wege zu fliegen sind. Am liebsten bin ich ja in in 4, 5 oder 6 und dann in nem 1xxer System.
 
Zurück
Oben