• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer stellt meinen Guide ins Forum?

• Ersteller Ersteller INakorI
  • Erstellt am Erstellt am

INakorI

Guest
Hallo Leute!

Ich habe einen umfangreichen Frenzy-Barb-Guide (+Skizze) geschrieben, in den ich sehr viel Zeit investiert habe!

Nun würde ich den Guide und die Skizze gerne hier veröffentlichen - als pdf-Dateien. Leider klappt es nicht, da das Forum einerseits keine pdf-Dateien erlaubt, andererseits nur maximal 102400 Bytes große Anhänge zulässt. Ich habe die pdf-Dateien extra als zip gepackt und in 3 Dateien (a 100000 Bytes) gesplittet. Jetzt lauten die Dateiendungen aber .001 bis .003. D.h. ich kann sie keinem Beitrag anhängen.

Ich habe auch keine Lust, den ganzen Text (47 + 2 Seiten) hier in's Forum zu kopieren und dann noch mal zu formatieren.

Nun ist meine Frage:
Kann einer der Moderatoren oder ein Admin vielleicht meinen Guide hier online stellen?

Es sind 2 pdf (zusammen knapp 400kb) oder eine zip (300 kb).

Ich kann euch versprechen: Es würde sich lohnen! ;)

Gruß,
Nakor

Wie wäre es, wenn du die PDF-Datei irgendwo hoch lädst und hier verlinkst?

Hmm wir haben ja schon einen sehr umfangreichen und guten Frenzy Guide.
Ausser kopieren oder irgendwo hochladen gibs eigentlich keine andere Möglichkeit. Aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus.

Ich schieb dich mal ins Hilfe Forum, vllt haben die ja noch eine Idee.

[x] hochladen, verlinken
vergiss n paar worte dazu nicht, fertig

alles andere is den aufwand nicht wert <:

Zurück
Oben