• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer von euch spielt/tradet noch D2

Celetuiw

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele nochn bissl D2 und möchte hauptsächlich noch einen Char etwas verbessern.
In letzter Zeit tut sich aus offensichtlichen Gründen natürlich nüscht mehr hier. Ich frag also mal in die Runde, wer zockt noch gelegentlich und hätt auch mal Interesse an tcp/ip runs oder hat noch Interesse am traden?

Mfg:D

Eine Liste für den Überblick:

nick | spielt noch | traden

Celetuiw| ja | ja

Zeckie| jein | nein

snoore | ja | ja

Instinctofsurvival | ja | ja

Samuelis | ja | ja

EnV` | ja | ja

Zaubermaus | ja | nein

Schwensch | wenn kein d3 | nein

etcetera | ja | wenn neues Tradematerial da ist

olivercinq | Ja | Ja

Lastman | ja | nein

Dread | ja | ja

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel vereinzelt mal, aber traden ist seit längerem nix mehr. Hab zwar mit Elan und nem Kumpel zusammen neu angefangen, aber seitdem der für deine Prüfungen lerne muss ist bei mir auch ziemlich die Luft raus.
Im Herbst schaut die Sache evtl wieder anders aus.

2 slow, ich meinte Zecki ^^
Jetzt aber! hast du eigentlich nen shop snoore?

Moin,

ich spiel auch noch gelegentlich und werde auch nicht zu DIII wechseln. Kleinere Trades wären bei mir wohl noch drin :D.

Moin,

ich bin auch noch dabei, hab aber momentan wenig Zeit. Zum Traden sollte die Zeit aber reichen, falls jemand was braucht. Ich werd meinen Thread gleich mal uppen ;) Also:

Samuelis | ja | ja

Viele Grüße...

Traden geht immer, Baals etc. würde ich im Zweifel dem reinen SP sogar vorziehen, wenn sich denn 1-2 Leute mindestens finden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn mit PlugY TCP/Ip-Spiele machen?

@celetuiw: nein, shop hab ich nicht, ist mir zu mühsam :)

sollte man aber nicht

da kanns den stash zerschrotten oder?

Zitat aus dem PlugY-Fred:

"In Multiplayer-Spielen ist es ganz wichtig das alle Mitspieler die selbe PlugY.ini haben UND das in dieser die mehrseitige Truhe deaktiviert wird! Mehr dazu unten bei den Konfigurationen."

Da war auch noch was mit Rollbacks oder so ...

Wär mir zu mühsam jedesmal zu switchen. Game-Exe und gut is.

Nix mit rollbacks, sondern du darfst die Truhe dann nicht benutzen. Also so lange du es in deinen persönlichen Stash legst und den Multi-Statsh von PlugY auslässt, ist alles in Ordnung, aber wenn du ihn anmachst, sind deine Items weg, da der Multi-Stash (allgemein Stash von PLugY) woanders gespeichert wird, wie dein persönlicher Stash. Allerdings könnte es funktionieren, wenn du permanent PlugY nutzt, merk ich grad. Also nur MultiStash aus und Truhe nutzen, aber dann niemals ohne Plug starten, wenn was drinne liegt. Kannst es ja testen mit irgendnem weißen Item.

ne das wäre mir zu riskant. wenn dann würde ich halt über die normale game.exe mitspielen.

ich spiele noch - aber nicht tcp/ip - und handele noch. also: in dem gleichen maße wie bisher, alle paar monate mal wieder ein bischen mehr. :-)

Also für das Traden bin ich auf jeden Fall noch zu haben. Allerdings werde ich wohl aktiv nicht rumschauen.
Spielen werde ich wohl erstmal nicht, D2 ist einfach mittlerweile doch ausgelutscht, auch wenn D3 schon wieder sein Pulver verschossen hat und in der Ecke steht.

Zurück
Oben