• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer von euch spielt/tradet noch D2

:hy: Mein neuer Router ist auch noch nicht d2-konfiguriert :ugly:
 
Wäre evtl. auch dabei, wenn's zeitich passt :ugly:

Mein Router kann D2
 
Auch wenn das ein bisschen 'off topic' ist:
Wenn der Host seine IP-Addresse raus gibt und die Mitspieler diese in das Fenster für TCP-IP-Spiele eingeben, kann man doch direkt dem Spiel betreten oder etwa nicht?
Motzt da der Router rum?
 
wie oben schon beschrieben, läuft bei mir doch irgendwas nicht rund, das Spiel stürzt im Handelsfenster bei Akara immer ab. Vielleicht brauche ich doch eine neue Addon-CD, die alte sieht unter aller Sau aus...
 
Auch wenn ich schon Posts hier gesehen hab die das zum Inhalt hatten, du sie aber geflissentlich ignoriert hast...
Lesen. Verstehen. Machen.
 
Auch wenn das ein bisschen 'off topic' ist:
Wenn der Host seine IP-Addresse raus gibt und die Mitspieler diese in das Fenster für TCP-IP-Spiele eingeben, kann man doch direkt dem Spiel betreten oder etwa nicht?
Motzt da der Router rum?

Der Router muss die entsprechenden Ports (iirc 4000 und 6112-6119) an den Rechner, der im LAN das Spiel hostet weiterleiten, sonst kannst du von "außerhalb" nicht joinen. :clown:
 
Auch wenn ich schon Posts hier gesehen hab die das zum Inhalt hatten, du sie aber geflissentlich ignoriert hast...

Ich habe das sehr wohl registriert, aber ich will mich da schlicht und ergreifend nicht anmelden...Paranoia lässt grüßen...:rolleyes:
Da kauf ich mir lieber am Krabbeltisch ne neue CD für ein paar Euronen...
Desweiteren bin ich nicht sicher, ob das Problem mit dem neuen Windoof zu tun hat. Ich habe auch andere Spiele, die auf dem neuen Rechner nicht mehr funzen wegen Kompatibilitätsproblemen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Daten angeben kennst du, Frau Mustermann? :p

Wegen Diablo 2 Keys versucht keiner mehr nen Account zu knacken und sonst sind falsche Angaben kein Problem.


D2 unter Windoof 8 zum laufen kriegen.
 
Ich hab wieder angefangen. Also ja und ja, Modus sc.
 
Natürlich spiele auch ich noch. Traden bin ich ebenfalls dabei :)
 
Zurück
Oben