• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer wäre wohl der president der Erde

Ernste Antwort oder Ernst. E.'s Antwort?

Kommen die Außerirdischen tatsächlich in fliegenden Vehikeln, sollten sie lange genug vorher Zeit haben, unser Radio, Fernsehen und Internet auf brauchbare Ansprechpartner abzuklopfen. Um dann als unabhängige, selbstständige und intelligente Wesen ihren Gesprächspartner selber zu wählen. Egal, ob ein einzelner Präsident "Ich! Ich! Lasst mich mit denen reden, Ich bin WIchtig!" ruft, ob ein Haufen Idealisten erstmal eine Volksabstimmung (basierend auf einen aberwitzigen thread in einem Internetforum, wo es vor allem darum geht, wie man am Besten mit einem Pixelmännchen andere Pixelmonster tötet) anleiert oder ob ein ultraweiser Guru schon 67 Jahr und 4 Minuten genau auf diesen Moment hin sich vorbereitet hat.

Aber sonst ist das natürlich Supermann. Wer sonst wäre den Außerirdischen einigermaßen gewachsen und könnte praktischerweise zu denen direkt in den Orbit für die Gespräche fliegen? Müsste man nur noch den Außerirdischen diese komische menschliche Erfindung namens Fiktion erklären... :ugly:

Klar. Der bestimmt ^^. Nö, ich finde Obama ist doch eigentlich ganz gut geeignet für den Job. Der ist redegewandt und da ja English sowieso im ganzen Universum gesprochen wird, verstehen ihn auch die Außerirdischen :P :D

Hu Jintao. Einfach, weil er der mächtigste Mann der Welt ist!

wie wäre es mit der heiligen rüsselziege? falls wider erwarten was schief gehen sollte könnte sie legosternenzerstörer herordern oder selbst mit einer riesensalami eingreifen....

damit schonmal alle typischen ot antworten genannt wurden :p :ugly:

wie wäre es mit der heiligen rüsselziege? falls wider erwarten was schief gehen sollte könnte sie legosternenzerstörer herordern oder selbst mit einer riesensalami eingreifen....

Mit einem höllengleichen Regen brennbaren Gels wird sie ihre Feinde zerschmettern.

Das die Aliens dann mit blauer Nudel vor unserem Haus liegen? :ugly:

Bitte nicht :p

[x] David Hasselhoff

Wer zuerst entführt wurde, weil der dann schon weiß was Sache ist :ugly:

Oder wir veranstalten einen Wettbewerb, wer "das" und "dass" auseinander halten kann kommt eine Runde weiter. Und die 2 Gewinner spielen dann "Schnick Schnack Schnuck" drum ;)

Du meinst die Aliens sind so schlau das sie durch das ganze Wirrwarr der Rechtschreibreformen durchblicken :ugly:

Die Hoffnung ist eher, dass der Erdling wortgewandt genug ist um mit den Aliens zu kommunizieren ;)

Wobei ich denke, wenn sie wirklich hier landen sollten haben sie doch sicherlich schon ein paar Funkwellen aufgeschnappt und wissen einigermaßen, was hier Sache ist.
Und wenn sie dann immernoch landen sind sie ziemlich doof. Vermutlich schreit der erste der sie sieht erstmal laut "Fake!" :ugly:

Der Sprecher muss Mathematiker sein, dieser legt in wenigen Monaten eine gemeinsamen Notation mit denn fremden Viechern fest und dann ist alles eindeutig definiert. So vermeidet man Mißverständnisse und unabsichtliche Auslöschungen.
Allenfalls wenn die Außerirdischen unter der Führung von Eccentrica Gallumbits ankommen, ist der Mathematiker machtlos.

Ansonsten auf bewährtes setzen:
[x] Dr. Zefram Cochrane

Ich finde das sollte Dieter in einer neuen Castingshow entscheiden.

[x] Deutschland sucht den super Alien

oder auch "Germanys next E.T."

Hmmm... Wie wäre es denn mit Dr.House oder Monk? :D

Mit einem höllengleichen Regen brennbaren Gels wird sie ihre Feinde zerschmettern.

... und wo kommen die Herzen ins Spiel ???????
Abgesehen davon wär ich für Bill Gates. Der schnackt ihnen dann Windoof auf und alle Probleme eventueller Feindseligkeit wären gelöst ...

Alternativ schlag ich noch mich selbst vor - wer kann knuddeligen, wolligen Schafen schon widerstehen?

Ich steh voll hinter Son Goku. Der Chef der Außerirdischen sagt "Wir kommen in Frieden, mit Hilfe unserer Technologie könnt ihr den Hunger sto..." und Son Goku macht nur "GRRRRRRRR, DU HUND!!!" und tritt den in der Mitte durch. Danach steht Son Goku dann ca 40 Minuten in der Luft und knurrt nur. Damit hat die Erde dann neue Maßstäbe in der intergalaktischen Diplomatie gesetzt.

Zurück
Oben