• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer will mein zeug

Sub_99

New member
Registriert
17 Dezember 2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hey leute, wie ihr gemerkt haben werdet bin ich kaum noch aktiv. das hat Gründe. Wie auch immer habe ich keine Zeit mehr für den ganzen Kram hier :) zumindest aktuell. Also wer etwas brauch schreibts hier rein und ich gebs euch dann eifnach :D

lowies > first post > richies
 
ne tyraels gabs nie :D aber das andere kannste haben
 
Ich bräuchte eth Stangen, am liebsten 4 Sox, oder zum selbst sockeln und ein paar Dmg Sc`s würd ich natürlich auch nehmen.
 
hätte paar ungesockelte threshers ne 4 soxx cv noch rumliegen.

die infi für eva wäre ein 317er thresher
 
vergiss es boi :D du kommst gaaanz zum schluss
 
Servus! :hy:

Wenn noch da hätte ich gerne: sc 5fhr/11 fire; sc 5 fhr/10 cold; 16 life/11 light; irgendein ias-ed-jool und irgendeinen Bul. Falls Runen noch ein gutes Zuhause brauchen, würde ich mich nicht wehren :angel:.

Grüße,

Pi
 
hab mehrere . hätte aber nochn 34/15 :) die ganzen dinger sollten noch da sein. Runen würde ich generell auf alle aufteilen die interesse bekunden.
 
das ist zuviel..die anderen sollen doch auch was abbekommen:)
 
Klingt gut :) . Hast du die TA-Daten vom letzten Mal noch oder soll ich dir die nochmal schicken?
 
es gibt ja auch noch sachen die ich nie angeboten habe :D

hätte da nochn bugged exil in ner 35@ targe. für die smiter freunde. und annis
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen 2Nec 15fcr Amu mit irgendeinem schönen Add hast du nicht noch zufällig? :D
Ansonsten stell ich mich auch mal ganz hinten an, aber meinem Smiter würde noch nen Grief in ner pb oder ne non eth Forty gut stehen (also falls du da mehrere hast, Sid wird hier bestimmt mit den selben Wünschen vorbeischauen. ;) ).
 
ich habe ein paar fortys schon verschenkt mal. habe aber noch roihlinge und um die 8 Lo oder so. von daher geht alles
 
ich schick dir die TA daten...dann kannst mir nicht wie beim letzten mal was hinwerfen mit dem Spruch "hey ich lass das liegen wenn du es nicht nimmst" :D
 
Du hast nicht zufällig eine Heilige Targe mit 0 oder 3sox und viel @ rumliegen?
 
Zurück
Oben