• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer will mein zeug

Die würde ich gerne nehmen, wenn du nichts dagegen hast.
 
ps 2 annis wuerd ich brauchen bzw i kaufs dir ab u du verschenkst die runen dann ;-)

pps: schau mal was ich so alles suche die du hast und mir verkaufst und die runen dann for freee
 
Hi Sub :hy:
feine Sache wieder Mal :top:

Wenn du hast würde ich das brauchen können:

Grief in PB
Forty
alternativ 2 Lo
Max DMG Charms

Wäre toll wenn noch was da ist.

Sid :cool:
 
ich schrieb mir das alles auf und werde dann mal allen was auf einen TA packen. da ich nicht die Lust habe nen neuen Acc zu machen, werde ich die chars nach euch benennen! ich hoffe dass irh alle ehrlich genug seid :)
 
Hallo,
Könnte ich den von dir angebotenen Raven bekommen? Und einen anni, wenn du noch einen hast.
Wäre voll schön O:)
 
jojo der raven is deins. anni muss ich gucken.
 
1-2 Lo würde ich gerne nehmen, infinity
oder 1-2 Jah runen für dream :D

auch mit einer Jah rune wär ich schon zufrieden ;)
 
Habe die Tage einen Zealer/Smiter angefangen.
Wenn du dafür noch etwas hättest, würde ich es dir gerne abnehmen ;-)
 
Hi.

Ich habe erst seit kurzem wieder begonnen und habe so gut wie nix.

Hast du vielleicht noch ne Harle, Viper und/oder Tal Sachen bzw. stuff für ne mf sorc?

Gruß
David
 
ich könnte dir des gear von meiner geben :)

dann haste was handfestes
 
falls du noch nen maras irgendwo liegen hast würde ich mich freuen ^^ das teilt will und will nicht droppen bei mir :)
 
wann hast du denn zeit für die übergabe? :)

e:
ich mache mir zum abschluss der ladder noch eine physische bogenamazone. hast du evtl noch 15ias/ed juwele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich niemand für dein Exile interessieren sollte, würde ich das gerne mal ausprobieren. Aber ich würde mich da hinten anstellen.
 
mal ne dumme frage, hast du nen shop wo man gucken kann?

das klingt alles so zielstrebig was sich die leute so wünschen, aber ich konnte keinen finden:confused:
 
ist sogar noch seite 1 :)

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1787810-B-diverses-(Skiller)
 
Wie kann man nur so blind sein :eek::D

meine Melee Sorc würde sich über Feuer und Blitz Facetten, nen fire skiller und Runen im wert einer Jah (Dream :) )freuen

Ich will aber nicht gierieg sein, das Jah-Äquvivalent wäre schon cool
 
nächster schritt:

zuteilung der beute nach den oben beschriebenen Anforderungen

Newbies > First post > Einzelwünsche > Superreich

david: komplette sorc + paar hrs zum traden - done!
soeric: facetten, fire skillers, paar hrs und oder ists
eva: infinity wisp und was se sonst noch so will
veritas: maras + whatever
Lexi: das mach ich on the fly mit dir aus, Smiter zeugs
Tarias: 250/20 Raven + was auch imemr er noch braucht. runen hatter genug - done!
Looser: Pas und krempel - done!
Sid: Smiterzeugs, Lo runen
justsnooky: Smiter zeugs
Vikki: eth krempel
Kreiszahl: juwelzeugs und sowas
.
.
.

xushi: 1 x anni + mal guckn , fc ringe und so krams nimmst du ja imemr gerne .. der hat ja eh alles


ich habe jetz noch nen vollen hammerdin als char und ne menge gerümpel.

Da es ishc woihl wie mir scheint um sehr viel smiter zeug handelt müssn wir mal schaun wie wir das handhaben. Lo Runen liegen noch 4-5 rum. ca 6 Jah 7-8 ber paar Sur paar cham haufen ums ists und so kram eben. Die Rohlinge sind leider das problem, aber die kriegt man ja recht schnell.

Desweiteren gibt es noch nen haufen geile charms. 10 - 12 max dmg GCs und so die ihr ja wollt. da müss man sich mla einigen. Das ist über Tas schwer machbar, da nen mittelweg zu finden. alles was ich tun kann ist auf eure kommunikation untereinander zu vertrauen :D

rohlinge zb.

eni inner 15er mp
13ed 3 sock dusk
33xx def forti eth buggy armors
eth titans.
18/20 druid torch
10 fc 15+ str ringe ein paar
8/15er strings
ik armors what so ever
arachs en masse
ganz viele sachen einfach dies nie in den shop geschafft habe da selfuse


ein nettes schmankerl noch

eine 14ed/1 ar 5 soxx phaseblade. da kann jemand mit laune bissl rein griefen
6 soxx pb auch für die last wish smiter jungs
etherisches 5 soxx crystal sword für die cta fraktion
23x/20, 24x/20 ravens

so kramks gibs auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben