• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer will mein zeug

Hey, ich bin mit den PAs schon sehr glücklich, dass das mit den Los (wohl) nicht klappt ist für mich sehr verkraftbar.
Hast du zufällig noch life scs mit 18+ Life? Die würden meinem Smiter auch weiterhelfen. Adds darauf nehm ich natürlich gerne mit, brauch ich aber eigentlich nicht, da der dank Coh selbst bei Übermeph noch solide da steht.
Nachdem du ja noch einiges an Highend Zeug hast: Hast du zufällig auch nen Infy in ner eth gpa (besser als 305ed), dann würde ich gerne mein Infy upgraden. :)

€ danke für das Angebot, gib die Ists lieber Bedürftigeren/ Wiedereinsteigern, über die scs (gerne natürlich auch mit Ressis) würde ich mich mehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte nochn paar 15+ life/10+single resi dinger haben :)

infys habe ich nie gebaut für trade deswegen gibs auch keine rohlinge dafür :D ausser noch eine CV, die aber schon an Vikki geht.

ich könnte dir ein paar ist geben zum Lo ertraden wennst magst
 
Ich hätte Bedarf an:

1x 33xx def forti eth buggy armor
18/20 druid torch

:ugly::rolleyes:
 
eva: infinity wisp und was se sonst noch so will
Ich darf mir noch was wünschen..boah ich muss aufpassen das ich net gierig werde :D
dachte eigentlich wir machen das wenn-du-es-nicht-aufhebst-lass-ichs-liegen-spiel^^
also...wenn alle durch sind und es bleibt eine eni, oder ein zorn, oder ein maras, oder ein anni wäre ich so nett das anzunehmen:D;)
 
Hab grad 'nen Summoner am laufen ... zufällig noch irgendwas passendes da? 'Ne Fackel oder Trang-Sachen oder 'nen Schrumpfkopf :3
 
aber klar doch. da hab ich ein wenig zeugs da ja
 
Weil du so nett gefragt hast würde ich doch glatt ne Ber nehmen :)
 
Moin Sub :hy:

da ja eine der LOs fürn Grief sein soll würde ich mich darüber sehr freuen:

eine 14ed/1 ar 5 soxx phaseblade. da kann jemand mit laune bissl rein griefen

Vielleicht wär das noch OK, ohne dass ich zuviel hier bekomme.

Sid :cool:
 
also ein smiter würde ich mir schon noch bauen wollen -- gibt eh keine Totchs hier

und ne jah wäre cooooooooooool und hab seit dezember ne Ber und die wird und wird nicht zur eni

ja 2 loh für meine beiden geuppten rüssi da würde sich der Merc freuen -- mehtr nicht den rest werde ich schon noch finden
 
T4T :) (wobei das zweite 'T' für 'tolle Sachen, die mir der großartige Sub geschenkt hat' steht) :P
 
Da schließe ich mich doch an. Vielen Dank!
 
so ich hab dann auch mal wieder freizeit xD sehr cool das du nen maras für mich über hast :) danke schonmal. wie machen wir das mit dem trade am besten? schmeisste das auf nen ta oder lieber ingame?
 
Moin,

spät in die LAdder gestartet,

vielleicht kannste mir ja aushelfen mit folgenden Dingen

Zakas variante stats

1-2 bulkato ringe

Maras 22

eth titans

nen grief pb (oder LO , rohling habe ich noch)

und ne hoto wenn du hast oder ne vex , die restlichen runen könnte ich so zusammen bekommen für ne hoto

Viel Grüße

F1schi
 
Moin,

spät in die LAdder gestartet,

vielleicht kannste mir ja aushelfen mit folgenden Dingen

Zakas variante stats

1-2 bulkato ringe

Maras 22

eth titans

nen grief pb (oder LO , rohling habe ich noch)

und ne hoto wenn du hast oder ne vex , die restlichen runen könnte ich so zusammen bekommen für ne hoto

Viel Grüße

F1schi

F1schi, du Nase:D schreib mich doch an. Was soll das werden? Java, Sorc und Smiter?
Hoto kannst haben, ne HR~Lo kannst auch haben, Zaka nicht, tut`s nicht erst mal eine normales Titan?:D
Ich schreib dir meine Accs.
 
ja ich denke morgen komm ich dann wieder zu ein paar TAs austatten :)

von dem genannten dingen is aber nichmehr alles vorrätig.
 
Zurück
Oben