• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer will morgen beim 3on3 turnier mitmachen?

Würde wie gesagt als Notersatz einspringen ;)
 
wer macht bitte schön ein tunier am freitag abend :rolleyes: ... naja da bin ich jedenfalls nicht da
 
ich würd auch gerne mitspielen heute abend. chars kann ich anbieten nec als mage oder dmg supp, ne ama oder nen barb für mage oder dmg. möchte aber gleich anmerken auch wenn ich den barb spielen sollte das das nich zur gewohnheit wird^^
 
Möchte mal kurz anmerken das ich in nem Mage Team quasi nur barb spielen kann, der Rest wird ne Katastrophe :D
 
sieht bei mir nich anders aus^^ ma schaun entweder wir 2 wechseln uns ab oder evtl find ich ja nochn anderes team.
 
Hm, 3on3 Mage ist eh nicht so easy. Evtl mach ich doch mit, der Tag ist eh im Eimer, aber atm ist der Server down.
 
Durch hinterhältige Machenschafften seitens der Turnierleitung mussten wir uns leider im Viertelfinale verabschieden :motz: :D ;)

Wenn das keinen Doppelpost wert ist ... was dann? :confused:
 
blöde Schiebung war das -.-

ich mach kein BV-Turnier mehr mit
 
jo war echt nich schön so rules mitten im turnier ändern damit roa rausfliegt und sie dann direkt wieder zu ändern nachdem roa raus is. die zuteilung so zu ändern das man nich gegen mage vorm finale ranmuss is eh unterste schublade. war für mich echt kein turnier sondern son wunschkonzert von bv. gott sei dank haben sie nich gewonnen das wäre auch wirklich unverdient gewesen nach de ganzen shice. ihr könnt euch ja trösten ihr seit gegen den späteren sieger rausgeflogen was aber natürlich nicht von der tatsache ablenkt das ihr gegen ein team mit bert rausgeflogen seit :(
 
Zurück
Oben