• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer will, wer mag, war hat noch nicht? oder Partygründung die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry, das ich bei den letzten beiden Terminen nicht da war. mein internet wurde umgestellt, deswegen hatte ich jetzt ein paar tage lang kein internet und konnte mich auch nicht melden. :autsch: :rolleyes:
bin dann am dienstag selbstverständlich wieder dabei ;-)
 
Hallo Leute!

Ich melde mich kurz aus einem I-net Cafe. Sorry dass ich unseren letzten Termin verpasst habe. Ich habe keine Umstellung, sondern einen Ausfall des Internets. Der Telekom Mitarbeiter ist für nächste Woche bestellt. Bitte wartet nicht auf mich, ich melde mich sobald alles wieder läuft.
 
Nächster Spieltermin: Mi, 20.00

Aktueller Stand: Hell durch, mit Baalruns und Keyruns begonnen
 
habs heute leider nicht geschafft, weil ich mich ausgesperrt hab :( klingt doof is aber so, hoffe ich kann beim naechsten termin wieder mitmachen.
 
schade na vll klappts ja beim nächsten mal:

nächster Termin: Sonntag 20.00 in aller Frische wieder
 
leider nein :(
bin heute aufm fall out boy konzert in koeln, euch trotzdem viel spass :)
 
Ich fahre morgen zur Games Convention, kann sein das ich es deswegen nicht rechtzeitig schaffe. :rolleyes:
 
nur kein stress mein jung wenn de da bist biste da wenn nich dann nich ich sag den anderen bescheid.
 
sry dass ich gestern so ploetzlich weg war, aber das inet is mir abgeschmiert :(
 
Hi Leute tschuldigung das ich mich schon solange nicht mehr gemeldet hab. Aber
bei mir gehts momentan drunter und drüber. Hab im Moment sehr viel um die
Ohren und deshalb hab ich momentan nicht viel Zeit. Da sich in nächster Zeit
nicht viel ändern wird, hab ich für mich beschlossen, das ich die Party auflöse.
Bitte seit mir über diesen Schritt nicht böse aber ich glaube nicht das sich sehr
viel in nächster Zeit ändern wird und die Party doch sehr viel Zeit für mich
beansprucht hat, deshalb muss ich diesen Schritt unternehmen. Die Runen und
Gems werde ich natürlich an alle gerecht aufteilen, schickt mir bitte eure Accdaten wo ich die Gems und Runen raufpacken kann, dann werde ich diese
machen sobald ich dazu komme. Die Chars bleiben aber bei mir da ich diese ja
erstellt und gepermt habe. Hat viel Spass gemacht mit euch vll wirds irgendwann wieder was mit zocken.
 
:angel: Hi Leute bin nach 3 monatigen (zwanchs)pause wieder da muss natürlich durch ladder resset von vorn anfangen

aber das macht nix hoffe treffe ein paar nette leute dammit sich das erneut spielen lohnt
 
sry aber diese Party besteht leider nicht mehr da ich sie durch zu wenig Zeit
meinerseits geschlossen habe steht in dem Post direkt über deinem. sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben