• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer zockt mit

rtdriver

Guest
hi
ich zocke im moment..............wer lust hat,loggt sich ein:
training2// sds

is lod sc normal mode,ixh bin dabei einen pala zu trainieren..


pause :)
 
hi
bin kurz vor dia in normal sc lod
könnt n bisschen zauberhilfe brauchen:)

gruß
peter

Spiel:eek2:uou // q
 
also ich amche heute abend ab 20:30 uhr nee rudne bin act 3 quest kp level 23 könnte ein bsichen hilfe gebrauchne *ggg*
ladder game


game ouou // q
 
sag kurz bescheid,wenn du das spiel offen hast.........bin PlanetDiablo:)

gruß
peter
 
hi
werd mal n paar stunden lod ladder sc nm ab a2 zocken

spiel q212q
pw 212

mitspieler sind herzlich gegrüßt:)

gruß
peter

ende für heute:)
 
moin ihrs
werd mal wieder ne runde drehen in lod sc ladder nm a4
wer aufs mitlaufen lust hat,ist herzlichst eingeladen

gruß
peter

ps
game q2q
pw 1
 
moin
ich hänge bei dia in nm sc ladder
ist jemand on,der lust hat u helfen?
spiel rgva//q

gruß
peter
 
hi
wird zeit,das mein nec den baal - quest macht.über mitstreiter würde ich mich freuen.
game sds2
pw baal

gruß
peter

ps sc ladder hell
 
hi
heute sind boss-runs und schlüsselsuche dran.
ist interessant für ele-chars,da ich widerstandsschwund gemaxt hab und mein merc ne infi hatt^^

acc:rtdriver-SdS

gruß
peter
 
ich brauche heute abend hilfe beim baal-q^^
wäre nett,wenn mir jemand hilft
spiel wird heißen:mybaal
pw : sds

gruß
peter
 
ja wollte jetzt mein 2 pala hochziehen aber scheint niemand da zu sein

alle am tv schaun ??
kommt doch nix gutes

^^

naja mach ichs alleine
 
sag bescheid,wenn du on bist,der pala kommt schon in hölle^^

gruß
peter
 
ja bin jetzt da bin erst lvl 51 muss noch bis 60 in alp baalen

kannst ja da helfen

mfg harry:flame:
 
hm?

das solltest du aber wissen!
oder nicht?

ok dan sage ich dir mein acc

derprinz1

mfg harry:flame:
 
Zurück
Oben