• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Danke für das Angebot, aber in euren Suchlisten finde ich nichts, was meiner Meinung nach dem Wert der Stiefel entspricht. Bei welchem Preis, am besten in PLE, seht ihr die Stiefeln den, bzw. für was würdet ihr sie ertraden?

Mfg Weragon

Es ist schwierig in PlE zu fassen. Wenn du was aus meiner Sucheliste hättest, würde ich dir bestimmt was drauflegen. Es geht hier eher um "ich geb dir was interessantes, du gibst mir was interessantes".

Klar, aber das Problem ist einfach, dass du nichts in der Preisklasse der Trecks suchst und das sie auch nicht auf der Stufe von Tradestandarts (PG's) liegen.
Wenn ich in deine Suchliste schaue, dann sehe ich nichts, was ich dir anbieten könnte. Entweder ich habe das gesuchte nicht, wie zum Beispiel die Handschuhe und Stiefel die du suchst, oder die Sachen sind mir zu viel Wert, wie z.B. Facetten oder Max/Ar-Charms.

Wenn ich mal Handschuhe und Stiefel finde, die dir gefallen würden, komme ich gerne auf dich zurück.

Naja, ich denke dabei durchaus an genau so was wie Facetten. Die sind mehr wert, aber allein um etwa an eine brauchbare Cold ranzukommen, wären die halt ein Einsteiger, aber natürlich nicht der Hauptbestandteil.
:hy:

Kleine Ergänzung der Suchliste: Riesenzauber mit >= 130 ar und Add (Leben, Resis, ...).

Mfg Weragon

Und wieder was neues auf der Suchliste: rare Waffe (am besten Phasenklinge, Dimensionenklinge, Kristallschwert oder Necroschlagstäbe) mit IAS und viel Eleschaden. Wenn irgentjemand sowas hat, einfach mal anbieten.

Mfg Weragon

wenn du den Lichtsäbel meinst, dann nicht. Sonst hätte ich ihn gleich in die Liste geschrieben :D.
Auf Rares gehen 1 bis 361 - 480 Blitz-Schaden , 121 - 170 bis 181 - 240 Feuer-Schaden und noch irgentwas (ED, Sockeln, Min/Maxdam, Kälteschaden, ...) als Prefix und 1 - 6 bis 41 - 120 Blitz-Schaden , +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und noch irgentwas (LL, ML, Min/Maxdam, weitere Eleschaden, ...) als Suffix.
Wenn nicht alles drauf ist, ist das nicht schlimm, die Waffe sollte aber trotzdem >400 Eleschaden und >= 20 IAS haben.

Mfg Weragon

Ich biete dir die 2 Teile einfach mal an:
Necrostab (magisch):
166-222 Firedam
50%ed an untoten

Necrostab (magisch):
1-465 Lightdam
50%ed an ntoten
5 Ene

Sind zwar beide keine rares, haben auch kein Ias aber können 2 Sockel beommen

Hm, der zweite wär als Übergangslösung nicht schlecht. Was willst du den dafür haben?

Ich schick ihn dir, du löcherst ihn und wenn du was andres gefunden hast, schickstn zurück? :) vllt kann ich den auch mal brauchen!

Wie du willst, hat dann aber noch Zeit. Bevor ich den Convictionist anfange, hab ich noch 3 oder 4 Chars durch Hölle zu spielen :D. Ich melde mich dann bei dir.

Mfg Weragon

Weragon schrieb:
Hm, kommt zwar sehr nah ans maximum, aber gerade beim Angriffsskill zählt jeder Punkt :cry:, also würde ich erstmal warten, ob nicht noch wer einen besseren hat. Wenn ich keinen finde, komme ich auf dich zurück.

Mfg Weragon

Noch Interesse an meinem, oder möchtest du noch warten? :)

@ Jiller: Da ich in nächster Zeit erstmal keinen Wolfhowlbarb starte, kann und werde ich noch etwas warten :D.

@ Dacoon: Hab mal alle aufgelistet, die ich hab. Rot heißt nicht verkäuflich, Orange ist selfuse, die gehen also nur bei entsprechend gutem Angebot raus.

Barbar:

+1 Kriegsschreie
+1 Kriegsschreie / 2 Max
+1 Kriegsschreie / 1-9 Blitzschaden
+1 Kriegsschreie / 4 Dex
+1 Kriegsschreie / 6 Dex

+1 Beherrschung-Fertigkeiten / 7 frw
+1 Beherrschung-Fertigkeiten / 12 EG

+1 Kampffertigkeiten / 19 Leben

Zauberin:

+1 Kälte
+1 Kälte / 7-13 Feuerschaden

+1 Blitz (2x)

+1 Feuer / 4 Stärke

Amazone:

+1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten (3x)
+1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten / 7 Leben

+1 Wurfspieß und Speer

Assassine:

+1 Fallen

+1 Kampfkünste
+1 Kampfkünste / 3-7 Feuerschaden

+1 Schatten-Disziplinen / 20EG

Druide:

+1 Elementar / 35 EG

+1 Gestaltwandeln
+1 Gestaltwandeln / 4 Max

+1 Gestaltwandeln / 21 Leben

+1 Herbeirufung

Paladin:

+1 Kampf-Fertigkeiten (3x)
+1 Kampf-Fertigkeiten / 1-2 Kälteschaden

+1 Kampf-Fertigkeiten / 4 Max
+1 Kampf-Fertigkeiten / 2 Max
+1 Kampf-Fertigkeiten / 23 Leben

+1 Offensive Auren
+1 Offensive Auren / 6 Giftschaden über 3 Sekunden
+1 Offensive Auren / 1-2 Feuerschaden
+1 Offensive Auren / 2 Max

+1 Offensive Auren / 16 Leben

Welche sind das denn, hm? Abgesehen von dem Offler, so einen kann ich dir leider nicht anbieten...

Moin!

Kannst Du nen GC mit 130 AR und 4 Stärke gebrauchen?

Viele Grüße...

@ Samuelis: Den Charm würd ich nehmen, obwohl Stärke nicht mein Traumadd ist :D. Was willst du den dafür haben?

Zurück
Oben