• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Moin!

PGs brauch ich nicht, in Ermangelung eines Baalcharms. Ich brauch noch nen Zwergenstern und nen Friede der Natur. Stehen beide nicht in der PL, sodass ich davon ausgeh, dass die auch nicht viel wert sind. Hast Du sowas?

Viele Grüße...

Zwergenstern kannst du haben, entspricht laut der Low Item Wertliste auch ungefähr meiner Preisvorstellung :angel:.
Ich schick ihn raus, sobald du mir deine E-Mail-Adresse gibst.

Mfg Weragon

Edit: Mail ist raus.
Edit2: Alles angekommen, T4T.

Hi Aurora,

die Glimmerscherbe hab ich schon von DFens bekommen, den Dschinnschlächter hätte ich aber gerne. Was möchtest du den dafür haben?

Mfg Weragon

Würd ich nehmen, hätte aus deiner Suchliste allerdings nur PGs und Runen. Was würdest du denn haben wollen?

Hmmm brauche nur Baalcharms oder Pgs...
Baalcharms wären mir lieber falls du hast, ansonsten einafch....30pgs?

EDIT: Ist aber ne -3/+4!

Einen Baalcharm habe ich glaube ich noch, also Baalcharm + 15 PGs?

Hey,
ich hab nen SC mit 5%FHR und 10 Coldresi.
Falls du Interesse hast, ich suche mpmenatan Hel und Io Runen.
Mfg

Jo, den würde ich nehmen, wie viele Hel bzw. IO Runen willst du den dafür? Oder suchst du noch was anderes? Ich sehe den charm so bei 1,5 PLE, kannst dir also Sachen in dem Preissegment aussuchen.

Also ich hätte jetzt gesagt, 2 Io-Runen und ne Hel.
Ist dir das zu teuer?
Hab gerade nochmal ein bisschen gestöbert und nen SC mit 5FHR/7FireRes gefunden. Den könntest du auch haben, wenn du willst.
Mfg

Eher zu billig, aber ich will mich nicht beschweren :ugly:. Den zweiten charm nehm ich auche gerne, was willst du den für beide zusammen haben?

^^ach so. Bin neu hier im SP-Forum und die PL meinte halt Io:0,8 und Hel:0,6.
Macht 2,2 und du meintest ja was von 1,5.
Darfst mir natürlich gerne ein faires Angebot machen ;).
Dann sagen wir beide zusammen für 4 Io und 4 Hel?

Zurück
Oben