• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Habe die Preisliste bei so kleinen Runen nicht im Kopf, da die normalerweise nicht gesucht sind :ugly:. Wenn du das Angebot als fair erachtest, können wir das natürlich so machen, obwohl ich dir zumindestens die IO auch geschenkt hätte :D.
Ich brauche dann nur deine Emailadresse, dann schick ich die Runen raus.

Mfg Weragon

Du weißt schon, dass du jetzt sozusagen verpflichtet bist eine Ama zu spielen :D?

Oder wird das jetzt eine Daggerzone :p

falls du noch ne feuerfacette brauchst, pm mich.
ich hab eine schlechte gefunden und brauch sie nicht

Jup, Feuerfacetten brauch ich immer noch, was kann ich dir den als Gegenleistung anbieten?

Vielen Dank, meine Emailadresse sende ich dir gleich per PM.

Neue Suche:
magisches Krönchen 0/2/3sox und 20-25 DR (und Prisma/LL/Leben, ...)
magisches Am 20-25 DR (und Prisma/LL/Leben, ...)

Der Fluch des Gladiators mit 20 DR und 20 MDR

Hast du interesse an einer Tiara mit 24 dmg reduce? :D
hat noch +3 Summon nec drauf ~~
Mit glück kriegste ja 2 sox :D

und kA ob du daran vllt interesse hast:

Kris
254 ED
16 Min dmg
0,5 max dmg /lvl
93 AR
und AR / lvl (is das 16,5 AR :D?)

Der TR sollte entweder 3 Sockel und mittelmäßiges ED + Prisma oder 2 Sockel mit sehr guten Werten bei ED und Prisma haben.

@DFens:
Das Tiara würd ich nehmen, wenn es nicht zu teuer ist, den Dolch auch. Was willst du den dafür haben?

hmm *kopfkratz*
also der Helm is ja nu nix wert, weiss gar net, warum ich den aufgehoben habe :D
der Dolch vllt ein wenig, aber erscheint mir persönlich auch nich so berauschend *g*

Ich sag jetzt mal 18-21 PGs vllt?

Hm, ist in Ordnung. Außerdem hätte ich gerne noch diese charms aus deinem Thread, was willst du für alles zusammen?
- 2 Maxdmg + 11 AR + 1-15 Lightdmg
- 2 Maxdmg + 10 AR + 1-23 Lightdmg

Mal schnell im IRC gefragt:
der erste wurde auf 1-1,5 und der zweite dann so 2-2,5 geschätzt.
Also 3-4 + ~2 die anderen beiden Items
5-6

Mal + @ oder Ist und ein @ meinerseits?

Weragon schrieb:
Der TR sollte entweder 3 Sockel und mittelmäßiges ED + Prisma oder 2 Sockel mit sehr guten Werten bei ED und Prisma haben.

@DFens:
Das Tiara würd ich nehmen, wenn es nicht zu teuer ist, den Dolch auch. Was willst du den dafür haben?

k, hab ich keinen da, der deinen Vorstellungen entsprechen würde.

Doppelpost \o/

Grad meine Gladis durchgeschaut. Und ich hab tatsächlich eine mit 20/20. Was gibste dafür?

Zurück
Oben