• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

So, meine Daggerzone braucht jetzt ihren eigenen Mosars. Ich zahl aber nur PGs, keine HRs :ugly:.

Brauche Bartuc's Cut-Throat mit 9ll und möglichst hohem ED.

Die gefallen mir sehr gut, hast du zufällig ne Suchliste?

Nein hab ich nicht.
Das Einzige dass ich der Zeit auch wirklich brauchen kann sind verwertbare Runen.

Das ist doch ein Wort, kann ich gut brauchen, bin grad am VEX zusammenbasteln. Deal.
Du hast eine PM mit meiner Emailadresse.

kannst alles haben, guck mal in meine Suchliste

aber wozu zum Teufel brauchst du die Brüder des Himmels Teile? Crapset³?
M'avinas wird hoffentlich ne Megazeon(!)?^^

Hm, Midrunen (PUL-UM) oder PGs/PS (~30) kann ich die bieten. Was hättest du denn gerne?

Mavs wird ne Mage, da hast du recht.
Brüder des Himmels ist für ne fun-party, 4 Palas die alle damit rumlaufen und nach den 4 Brüdern benannt sind. Dazu gibt es dann später noch nen Bericht oder so.

Drei Feuerfacetten könnte ich dir anbieten:

-4/+4 Feuer
-4/+4 Feuer
-3/+3 Feuer

Können wir so machen. Kannst auch die 3/3er obendrauf haben, die liegt eh nur rum. Es sei denn du brauchst nur eine.

Irgendwelche Farben, die du bevorzugst? :D

Die dreier nehm ich gerne, vielen Dank :kiss:. Farbe ist mir Rot am Liebsten, ist aber eigentlich ziemlich egal :ugly:.
Gibst du mir deine Emailadresse? Dann schick ich das Juwel schonmal raus.

Edit: Mail ist raus, hab die Adresse in deinem Thread gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Phasenklinge mit +2pal, 40ias, 1-2xx ldam reicht dir nich, ne?!

Kommt eigentlich auf die Levelreq. an, aber wenn sie nicht zu teuer ist, würd ich die sofort nehmen,

Zurück
Oben