• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbebanner blocken (FireFox)

LugiasCrusader

Mitglied
Guten Vormittag,

ich hab da ein Problem mit Werbebanner die sich nicht durch AdBlock Plus blocken lassen:

bannerrs8.jpg

Wie kann ich diese sich einschiebenden oder einfliegenden Banner auch los werden? Momentan sind sie das einzige Übel was im Web noch aktiv ist unter FireFox und AdBlock Plus.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

:hy:

..kann man die Werbeadressen nicht manuell einpflegen ? Ansonsten update doch mal Adblock.

Seele

AdBlock Plus ist aktuell *grummel*

Und wenn ich die Adr. extra einfüge passiert nichts.

Es gibt noch die Möglichkeit die einzelnen "Bilder" innerhalb der Werbung zu blocken wie das "Schließen-Symbol" usw. aber dann hab ich immer noch das Fenster was sich nicht blocken lässt.

Die Fenster kannst leider net blocken. Hab die auch.
Scheint sowas in der Art von Javascript zu sein oder so.
Sämtliche Inhalte des Fensters kannst blocken, aber das Fenster ansich bleibt.

Was ist das denn? Ist das ein eigenständiges Fenster, oder ein I-Frame?
Ich möchte Dir NoScript an Herz legen, damit kannst Du auch Scripte (und noch viel mehr) auf Internetseiten blocken.

Korrn schrieb:
Was ist das denn? Ist das ein eigenständiges Fenster, oder ein I-Frame?
Ich möchte Dir NoScript an Herz legen, damit kannst Du auch Scripte (und noch viel mehr) auf Internetseiten blocken.

Werd es mal installieren und sehen was sich tut.

/edit: Okay habs installiert...bisher keine einzigen Werbebanner mehr und auch keine Werbung wenn ich irgendwo draufklicke (ab&an öffnet sich dann ein neues Fenster mit Werbung oder ein Tab)

Bei noscript musst aber auch zum teil sachen die du sehen willst entsperren, wennsde zum beispiel auf youtube gehst sag der dir du hast nichtmehr den aktuellen flashplayer am start ,ist meistens blödsinn kommt nur weil noscript das video blockt.

grüße!

Beim ersten Besuch der vertrauten Seiten einfach für die Seite Javascript freigeben.

Zurück
Oben