• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbebanner staucht die Forumübersicht

WickedBoy

Member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Administratorinnen und Administratoren,

Heute Abend gegen 20 Uhr besuchte ich das Forum der PlanetDiablo.eu Webseite und stellte eine Grausamkeit fest, wie man sie nur aus Horrorfilmen kennt. Ich habe natürlich immer meine Digitalkamera dabei, um für solche Fälle vorbereitet zu sein. Hier das Beweisfoto:



Wie Sie sehen können, macht sich der Täter

Herr Werbebanner von Rechts

sehr breit und knechtet die Frau Forumübersicht. Ich kann das nicht mit ansehen und stelle Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit. Ich bitte Sie schnell den Sachverhalt zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Horst XD

€Danke für das Verschieben:).
 
Zuletzt bearbeitet:
edited by Destitute

€ hmmm kannst ja in der zeit bis zu der vielleicht statfindenden verschiebung mal ein oder zweimal str+mausrad machen und es ein bisschen verkleinern....
vielleicht ists dann besser
 
Zuletzt bearbeitet:
edited by Destitute

Das solltest du nicht tun, ich glaube mich daran zu erinnern, dass das verlinken von Werbeblockern verboten ist!

Und außerdem ist das nicht die Lösung, PlanetDiablo.eu lebt von den Werbebannern, also muss das Werbebanner nur verschoben werden. Ich empfehle es unten zwischen der Übersicht und dem Aktuelle Informationenfenster.

MfG Horst XD

€: Na ne, man kann ja alles lesen und ein bischen scrollen geht schon, is ja net so schlimm^^, sieht halt nur unschön aus, mehr is das eigentlich net:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 1024er Auflösung ist halt nichtmehr das passendste, das Forum ist auf 1280 ausgelegt, ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird.
 
Ne 1024er Auflösung ist halt nichtmehr das passendste, das Forum ist auf 1280 ausgelegt, ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird.

Find ich blöd:D

MfG Horst XD

€:

Das Forum und die Webseite sind in der Tat auf eine andere Auflösung, als 1024*768 ausgerichtet. So kann es vorkommen, das User mit einer eher kleineren Auflösung ein paar Unanehmlichkeiten hinnehmen müssen.
Trotzdem werde ich da noch einmal mit den Verantwortlichen drüber sprechen.

Destitute

Find ich gut:D

MfG Horst XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum und die Webseite sind in der Tat auf eine andere Auflösung, als 1024*768 ausgerichtet. So kann es vorkommen, das User mit einer eher kleineren Auflösung ein paar Unanehmlichkeiten hinnehmen müssen.
Trotzdem werde ich da noch einmal mit den Verantwortlichen drüber sprechen.

Destitute
 
Zurück
Oben