• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werbebildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InnFrodi

Well-known member
Registriert
4 Dezember 2002
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
1
wenn ich die mainpage joine bekomme ich immer einen bildschirm mit werbebanner/werbung
(weiter zur webseite >>)
seit kurzem (1-2h) habe ich das nun allerdings auch wenn ich auf den >>PlanetDiablo.eu - das forum -<< oben links in der ecke gehe
allerdings bleibt der bildschirm schwarz bis auf die weisse schrift von >>weiter zur website>> << und daunter steht >>ADVERTISEMENT<<
ist das normal? ist mir vorher nicht nie passiert/aufgefallen

:hy:

edith schickt euch ein alibipic
 
Ist bei mir auch und nervt gewaltig. Vor allem entgeht mir der Sinn dieser Werbung?
 
danke, dann liegt es schonmal nicht an meinem firefox
war schon am rumprobieren mit cache etc
finds auch komisch dass die werbung nicht abgespielt wird
raubt der ganzen aktion (gewollt oder nicht) damit ja den sinn :D
 
Das kommt bei mir:
ingamena3.jpg


Also ist das definitiv kein technisches Problem unserer Seits. kA ob da Werbebklocker oder fehlende Plugins im Spiel sind oder ob die Werbung in der Zeit wo ich jetzt gepostet habe gefixed wurde, aber bei mir geht sie, also muss es an euren Einstellungen liegen. Zumindest nehme ich das jetzt Mal so dreist an.
Und über das "Warum" muss hier ja nicht diskutiert werden.

Destitute
 
ok, dann liegt es womöglich an meine einstellungen (popup block/antivir etc)
die werbung wird bei mir immer noch nicht angezeigt,
allerdings ging es mir auch mehr darum ob der screen an sich gewollt ist
Destitute schrieb:
Und über das "Warum" muss hier ja nicht diskutiert werden.
und damit habe ich dann auch darauf die antwort...
die frage kam nur auf da der werbe screen erst seit ein paar stunden auftaucht und mir neu war!
 
inn frodi schrieb:
die frage kam nur auf da der werbe screen erst seit ein paar stunden auftaucht und mir neu war!

das liegt nunmal daran, daß die werbung wechselt.
und wir sind dafür nicht zuständig, wir nehmen das hin, wie es von oben beschlossen wird ;)
die werbung macht ingame, nicht PlanetDiablo. daher gilt, was desti schon sagte: "Und über das "Warum" muss hier ja nicht diskutiert werden."
 
mom, ich mein damit dass ich vorher noch nie diesen werbebildschirm bekommen hab wenn ich auf das >>PlanetDiablo.eu -das Forum- << emblem in der linken oberen ecke geklickt habe
dass die werbung welche vor die main page geschaltet ist variiert ist mir bewusst,
hier im forum war mir ein "werbeblock" gänzlich neu/unbekannt

um nochmal auf was warum zurückzukommen:
ich wollte hier niemanden einen vorwurf machen!
popup und banner als werbung finanzieren hier das ganze
tatsache, damit muss man leben, schliesslich zahlen wir user ja auch nichts
eure reaktion zeigt mir da in gewisser weise dass ein solcher umgang mit der thematik wohl nicht selbstverständlich ist
ich klick lieber einmal mehr auf >>weiter<< als auf ein forum zu verzichten!
 
ok, dann liegt es womöglich an meine einstellungen (popup block/antivir etc)
Der Werbeblocker von Firefox führt z.B. zu dieser Anzeige. Er blockt nur die Anzeige der eingebetteten Werbung, aber logischerweise nicht die India-Seite, auf der die Werbung eingebunden ist.
 
inn frodi schrieb:
eure reaktion zeigt mir da in gewisser weise dass ein solcher umgang mit der thematik wohl nicht selbstverständlich ist
Nein, nicht wirklich. Eher im Gegenteil, aber da sollte die Suchfunktion weiterhelfen. Sollten noch einige Thread mit der Thematik zu finden sein, wenn es denn interessiert.

Ansonsten denke ich, dass die Sache ja nun geklärt ist, wenn sonst noch etwas sein sollte, dann PM an mich oder Nai.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben