• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbespots von Diablo 2

Shuzette

Guest
Hiho. :hy:

Also ich wüsste gern, ob es im deutschen Fernsehen Werbespots von Diablo 2 gab.
Zwei englische Versionen habe ich schon gefunden und find die beide ziemlich genial.

Jetzt ist die Frage: Findet man irgendwo auch welche auf Deutsch?

es gibt die editierfunktion. musst da nicht gleich noch ein posting drunter setzen.

@topic
nein, kenne keine deutschen und englische bisher auch nicht. ;)

€: gleich ml auf platte gesaugt.^^

Gabs im ersten Spot keinen Paladin, oder hab ich da was übersehen?

Ansonsten: Neben einer Amazone aufwachen :top:

Die Blechdose von Paladin läuft in der Grillszene mit dem Necro hinter dem Zaun her. Zumindest könnte es einer sein, Auflösung ist recht bescheiden.
Und die Ama hatte noch die Klamotten im Bild an, von daher tippe ich auf eine Frostenmaiden-Skillung.:clown:

Wobei neben einer Zauberin auf zu wachen, könnte auch nicht schlecht sein ;)...

Aber ansonsten: Geniale Videos. Wenn man mal von der Auflösung absieht.

Bei Blizzard gibt's beide Filme in anständiger Qualität. Von den ersten beiden Cinematics die exe runterladen (jeweils der zweite Link). Beide sind natürlich auf Englisch.

Werbespots auf Deutsch sind mir allerdings nicht bekannt.

Uii klasse, dass es beide nochmal in besserer Quali gibt!
Jetzt sieht man auch, dass das wirklich nen Pala im Hintergrund vom Necro is. ^^

Ich find so lustig wie der Baba seine Hecke stutzt. xD
Schade nur, dass noch keiner einen deutschen Werbespot entdeckt hat.

Kann man nur hoffen, dass es für Diablo 3 einen geben wird.

@ Brutzel:
nächste mal. (;

ich will ja nichts sagen, aber bei mir hat der pc einen virus entdeckt, als ich das heruntergeladen habe. also ich würde es nicht mehr dl, weil...

1. sind die trailer echt schlecht
2. ist da ein virus drauf
3. *hab leider kein argument mehr schäm :p*

Shuzette schrieb:
Kann man nur hoffen, dass es für Diablo 3 einen geben wird.

Lieber nicht...Wer braucht sowas schon? Und ehrlich gesagt, wo ist der Sinn? Der Hype ist eh schon so groß...

Blackjack367 schrieb:
ich will ja nichts sagen, aber bei mir hat der pc einen virus entdeckt, als ich das heruntergeladen habe. also ich würde es nicht mehr dl, weil...

Och, das ist aber voreilig. Ich habs jetzt spaßenshalber mal mit Kaspersky, BitDefender und AV getestet. Aber mit Virus oder sonstigem Schädling ist da nix.
Vermute mal, du hast Norton auf der Kiste. :clown:

Aber zu 1. : ja, die Trailer sind mehr als mau ;(

Blackjack367 schrieb:

Einfach mal da durchjagen.

Zurück
Oben