Wer ist Emre? ^^
Aber mal ehrlich ich würde bei Flyern in dem Fall nicht auf die "lustige Spruch-Taktik" setzen.
Das ist vielleicht gut für die Masse, jedoch fehlt einem doch wirklich der Wiedererkennungswert, wenn das ganze auf einem Flyer gedruckt wird.
Hinter solchen sprüchen stecken hochbezahlte Psychologen, welche auf riesigen Plakaten, oder in der Werbung Visuele reize Ansprechen, dass es sich auch wirklich von der anderen Werbung abgrenzt und trozdem gemerkt wird.
Solche Flyer wirken auserdem eher "unprofessionell".
Eben in genau so einer Branche sucht man Leute, die wirklich kompetent sind, weswegen ich es lieber mit einer schönen übersichtlichen Streber-Optik versuchen würde.
Ist nur meine Meinung, wesegen ich auch gerne die Meinung anderer hören würde, wenn die ganze Sache auf Flyer beschränkt wäre, wäre meine Methode vermutlich auch nicht so das wahre.
Btw: versucht's doch mal mit ner ordendlichen Homepage; gut gestaltene Homepages kommen generell "professioneller"(mit fällt kein anderes Wort ein

) rüber, wenn die klein genug ist vermittelt es einem aber trozdem den Eindruck billiger Arbeitskräfte. Vllt lässt sich da was kombinieren,
Aber abgesehen davon, dass ich da wohl keine große Hilfe bin würde ich das
Edit: Moment Mal, die Bekannte will Werbung für andere Leute machen aber ist zu einfallslos um Werbung für ihre Werbung zu machen.
nochmal gerne unterstreichen.
mfg