• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbespruch-Hilfe

OlfNhob

Diablo-Veteran
Jo, ne Bekannte von mir macht Werbeschilder und hat kürzlich das beiliegende Foto mit der Digicam aufgenommen. Sie will das auf einen Werbeflyer drucken und mit überall verteilen, mit einem Spruch wie: "Sie wollen Werbung? Machen sies besser!"
Ihr fällt allerdings kein guter Spruch ein... Wisst ihr vielleicht was?
Wär schön :ugly: Sonst lebt meine Bekannte bald nur noch von Erbetteltem :cry: ;)

Ich überleg mir jetzt was und dann zahlt mir deine Bekannte ganz viel Geld weil ich ihre Werbung gemacht hab richtig?

Außerdem: Was fürn beiligendes Foto?

und: Lego Star Wars Sternenzerstörer Salami - Jetzt mit der Kraft der brennenden Herzen

Edit: Moment Mal, die Bekannte will Werbung für andere Leute machen aber ist zu einfallslos um Werbung für ihre Werbung zu machen. Werbefritzen.

Wer ist Emre? ^^

Aber mal ehrlich ich würde bei Flyern in dem Fall nicht auf die "lustige Spruch-Taktik" setzen.
Das ist vielleicht gut für die Masse, jedoch fehlt einem doch wirklich der Wiedererkennungswert, wenn das ganze auf einem Flyer gedruckt wird.
Hinter solchen sprüchen stecken hochbezahlte Psychologen, welche auf riesigen Plakaten, oder in der Werbung Visuele reize Ansprechen, dass es sich auch wirklich von der anderen Werbung abgrenzt und trozdem gemerkt wird.

Solche Flyer wirken auserdem eher "unprofessionell".
Eben in genau so einer Branche sucht man Leute, die wirklich kompetent sind, weswegen ich es lieber mit einer schönen übersichtlichen Streber-Optik versuchen würde.
Ist nur meine Meinung, wesegen ich auch gerne die Meinung anderer hören würde, wenn die ganze Sache auf Flyer beschränkt wäre, wäre meine Methode vermutlich auch nicht so das wahre.
Btw: versucht's doch mal mit ner ordendlichen Homepage; gut gestaltene Homepages kommen generell "professioneller"(mit fällt kein anderes Wort ein :( ) rüber, wenn die klein genug ist vermittelt es einem aber trozdem den Eindruck billiger Arbeitskräfte. Vllt lässt sich da was kombinieren,

Aber abgesehen davon, dass ich da wohl keine große Hilfe bin würde ich das
Edit: Moment Mal, die Bekannte will Werbung für andere Leute machen aber ist zu einfallslos um Werbung für ihre Werbung zu machen.
nochmal gerne unterstreichen.
mfg

Drei Viertel der Ruhrorter Einwohner ham eh kein Internet^^ Und warum der selber nix einfällt, ka :confused: Fällt mir auch grad auf^^

tachauch

werbung muss kreativ sein, der kunde wird bei der präsentation dann schon
anmeckern, was ihm nicht passt.
'seriös' ist nur noch ein klischee...

wie wärs mit:

Gute Werbung sieht anders aus.
Soll ich es Ihnen zeigen ?
tel: bla bla

r

Ein guter Werbespruch fällt mir jetzt ein aber ist die Wohnung noch zu haben?

"Bevor es soweit kommt, sollten Sie zu mir kommen.

Frl. Ich-mach-dir-ein-Werbeschild [*also eigentlich den Name einsetzen], Werbegrafikerin [*oder andere "seriöse" Berufsbezeichnung einsetzen]"

"Wenn sie etwas gegen schlechte Werbung haben, dann von uns."

Das macht dann 4530€, bitte.

Zurück
Oben