Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Saugute Idee! Ich wär der erste der seine 2-3 EUR löhnen würde.Warum führt ihr nicht einfach ein Werbefreien Premium Zutritt ein? 1-3€ im Monat und dafür Werbefrei!
Also wenn man innerhalb der COmmunity fragt, wie man deren Finanzierungsmaßnahmen umgehen kann, würde ich mir auch aufn Schlips getreten fühlen.Und das Forenamdins direkt User angreifen die sich nicht einschränken lassen wollen, ist auch unter aller Sau.
Und das Forenamdins direkt User angreifen die sich nicht einschränken lassen wollen, ist auch unter aller Sau.
Das stimmt nicht. Ganz und garnicht. Wenn ein User daher kam und etwas nicht verstanden hat, haben z.B. Madjaj oder Heri dei Keule rausgeholt. Scorp war sogar noch radikaler, da gabs nen Spruch UND die Verwarnung und auf Rechtfertigungsversuche folgte eiskalt ein Ban. Die derzeitigen Admins und Webmaster hier sind sehr diplomatisch (und imho zu weichgespült, aber ich bin auch reaktionär).Trotzdem musst Du zugeben, dass der Ton von Seiten Ingame (damit meine ich Mods, Admins, etc.) immer agressiver wird.
Und das Thema Premiumaccounts wird auch ziemlich beharrlich vermieden. Vielleicht eine Vorgabe der Werbekunden, um eine möglichst große Usergruppe ansprechen zu können? Keine Ahnung.
Es wird nicht vermieden und auch nicht ausgeschlossen (woher kommt die Interpretation?), aber es hat sich seit dem nichts geändert.Daevas schrieb:Warum die Prem Sache allerdings von Anfang an ausgeschlossen wird, verstehe ich nicht.