• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung in D2 -> Es ist schon schlimmer als Pro7!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, durch die Benennung eines Senders wird noch lange nicht geworben, vorallem sollt's hier ja im negativen Kontext sein. Was mir aber noch rätselhaft erscheint... Man sucht ein Beispiel für massiven Werbeeinsatz, nennt Pro7, wo's noch n Sender gibt namens RTL? -.- Meinem Empfinden nach ist Pro7 dagegen noch harmlos... aber naja, ziemlich OT^^

Tipp zum Thema: Ingame die "clear messages" Taste lernen optimal zu bedienen. Bin mir nicht mehr sicher, ob das Grundeinstellung auf Taste "N" ist? Jedenfalls erreicht man die gut mit dem Daumen. Hab's inzwischen schon ziemlich im Griff, dass die sofort gefunden und eingesetzt werden kann. Somit hat sich das Problem ziemlich gemildert.
 
Jedenfalls erreicht man die gut mit dem Daumen. Hab's inzwischen schon ziemlich im Griff, dass die sofort gefunden und eingesetzt werden kann. Somit hat sich das Problem ziemlich gemildert.

exakt. das sind maximal 3 cm... den weg wird man doch wohl schnell genug hinbekommen. und wenn man dann noch den namen aus'm augenwinkel raus liest, geht das ganze noch schneller. nervig find ich eig. nurnoch die tatsache das die überhaupt da sind... das wegschalten geht so wie skill wechseln. man muss nich' mal hinsehen.
leveleinschränkung hab ich noch nie reingemacht^^.
 
Das mit den Levelbeschränkungen ist echt mal keine schlechte Idee - erstaunlich auf was man alles selbst nicht kommt ^^ Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache dass Bots die Domains posten nen Timeout haben und sofort rausfliegen. Scheinbar muss da ja wer dran gearbeitet haben. Das ist zumindestens in Games so, wie das im Channel aussieht weiss ich nicht.
 
kannst du ja testen im channel...schreib einfach mal ne domain und guck ob du fliegst xD
 
Und jetzt hat sichs ausgeworben.

Also das Channelbots und Spambots im Bnet sind, wird solange so bleiben, bis Blizz da mal nen Riegel vorschiebt.

Ansonsten bleiben die solange, wie sich Geld damit verdienen lässt.

Tipps zum Umgehen dieser nervigen Dinger gabs ja schon zu hauf.

Also, hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben