• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung verursacht IE absturz

HDCOdin

Well-known member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Seit vorgestern stürtzt mein IE 8 ab wenn ich auf india gehen möchte, und das nur bei der einen werbung.

ich meine die werbung die vor den forum geschaltet ist.
wo man auf weiter klickt um in seinen persönlichen Bereich o.ä. zukommen, also nicht die kleine o2 werbung.


bei den vorherigen werbungen gabs nie probs.
und nein ich verwende kein werbeblocker usw... somit scheidet ja dies als ursache aus.

kann mir vll jemand da weiterhelfen?


danke im vorraus

gruß


antworte was zum thema du bayerischer terrorist :p und nit sowas :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg dir nen ordentlichen Browser zu :p

Opera oder Firefox
 
is es die aktuellste Version von IE? wenn nein, aktualisieren
ich nehm FF, deswegen weiß ich des ned:p

ansonsten auch mal schauen, ob die PlugIns und AddOns auf dem neuesten Stand sind
 
Die Antwort von Santas is zwar die beste die man geben kann, aber ok.

Hast du das aktuellste Flashplugin?

Habs jetzt mal gemeldet...
 
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit IE 8, deshalb seh ich keien grund zum wechseln.

jap flash ist aktuell, heute upgedatet.
 
Hi!

Danke für den Hinweis.
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Du meinst sicher die Vorschaltseite. Da läuft aktuell eine Werbung zu Bad Company 2, die bei mir im IE unter Win7 problemlos funktioniert.

Deaktiviere bitte alle anderen Addons, aktualisiere den IE und Flash und schau, dass dir die Kompatiblitätsansicht des IE8 keinen Strich durch die Rechnung macht.

Gruß,
acetous
 
Mein IE8 stürzt zwar nicht ab, zeigt mit der Vorschaltseite aber auch ein merkwürdiges Phänomen.

IE 8.0.6001.18702
Adobe Flash Player 10 ActiveX 10.0.45.2
Adobe Shockwaveplayer 11.5.2.602

Hab als Startseite google eingestellt. Als gestern zum ersten Mal die Vorschaltseite angezeigt werden sollte, sprang die Seite einfach auf die google-Seite wieder zurück. Es wurde auch irgendeine Meldung angezeigt, da ich mir aber zunächst nichts dabei gedacht habe, habe ich mir die natürlich nicht gemerkt. Nun ist es so, dass die Vorschaltseite gerade aufgebaut wird, noch bevor aber die eigentliche Werbung gezeigt wird, werde ich automatisch auf das Forum weitergeleitet. Die Vorschaltseite wird also übersprungen.

Ist zwar toll für mich :D , aber schlecht für ingame :(
 
Huhu...

Ich hab selbiges Problem, auf 2 Rechnern, alles Aktuell gehalten, nutze auch IE8/xp.

Die Tabs werden zwar gleich wieder hergestellt aber ist etwas Nervig auf dauer, das Problem bestand vor kurzer Zeit noch nicht.

Die Fehlermeldung kommt nur wenn man länger mit dem Aktual. wartet oder man die Seite ganz neu aufruft bei mir.

Mfg adsche :)
 
Ich habe das selbe Problem.
Es tritt bei der Werbung die vorm betreten der Hauptseite ist immer auf und manchmal bei der Werbung auf der Hauptseite. Es wird der Absturz gemeldet, danach stellt der IE die Seite aber sofort wieder her.

Angaben:
Windows 7 (64 Bit prof.) ; IE 8
(Beides mit den neuesten Updates)


Ich denke das Problem ist erst seit dem letzten Patch Tag von Microsoft vorhanden.
Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Scheinbar ist das Problem bei dem Techniker nicht reproduzierbar. Erscheint keine Fehlermeldung? Auch nicht kurzfristig in der Statusbar? Vielleicht mal "Script-debugging" aktivieren und etwas aussagekräftigere Meldungen posten. Allein die Tatsache, daß es bei einigen Problemen gibt hilft nicht so wirklich weiter um den Fehler (falls es einer ist) einzugrenzen und zu isolieren.

Meist liegt das Problem sowieso im Flash-Script, auf das wir keinen Einfluß haben. Und unsere Werbepartner sind in den seltensten Fällen bereit da nachzubesseren, wenn es nur Einzelfälle sind :/

Wie gesagt: Script-debugger wäre vielleicht eine Möglichkeit um an brauchbare Fehlermeldungen zu kommen oder zumindest den genauen Ausstiegspunkt zu ermitteln.
 
Hier die Fehlermeldung vom IE als Datei hinzugefügt, wohl leider nicht sooooo aussagekräftig.


(Wie kann ich das Bild direkt anzeigen lassen?)
 
Nein, nicht sehr aussagekräftig weil es keinerlei Hinweise zur Ursache gibt. Trotzdem danke für den Versuch :)

Bilder hochladen & einbinden
 
Versucht mal, den Flashplayer zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Eventuell ist dieser defekt. Ansonsten könntet ihr schauen, ob das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt.
Mich würden zudem euer System interessieren. Eventuell stürzt der IE wegen zu hoher CPU-Last ab. Das könntet ihr auch einmal im Auge behalten.
 
Huhu...

Die Fehlermeldung bei mir besagt nur "Internet Explorer hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"

Da ich PlanetDiablo "mit" als Startseite verwende stürzt der IE8 bei jedem Start ab, hab die URL seit gestern nun Raus genommen und seit dem keine Probleme mehr.
Flashplayer ist aktuell und Funktioniert ansonsten überall ohne Prob.

Hab 2 Systeme beide xp/IE8, ziemlich neues ddr3 quad system und altes ddr1 single System, meines erachtens liegt es nur an der Werbung, welche kann ich nicht sagen da ich zu dieser gar nicht mehr komme.

Mfg adsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
"Mich würden zudem euer System interessieren. Eventuell stürzt der IE wegen zu hoher CPU-Last ab. Das könntet ihr auch einmal im Auge behalten."

Intel Core 2 Duo E8400 @3.0 Ghz
Geforce GTX 260
4 GB DDR3 Ram (1333)

Windows 7 64 Bit
IE 8
Adobe Flash Player 10 Version: 10,0,45,2
(Windows und IE mit neuesten Updates)

Das reicht um Crysis in voller Auflösung mit 16 fach antialias auf maximalem Detailgrad absolut flüssig zu spielen. Und was mach ich... Diablo 2 mit 800 * 600 Auflösung zocken :rolleyes:
Daher wunderts mich auch wenig, dass die maximale CPU Auslastung kurzzeitig bei nur 6% beim Laden und Anzeigen der Seite liegt.

Ein Hinweis der möglicherweise etwas aussagt:
Es stürzt ab, bevor die Werbung zu sehen ist!
Bei der Werbeseite vor der Hauptseite immer und bei der Werbung auf den Diablo3 Seiten (z.B hier im Forum) manchmal.
(Wird dann aber innerhalb von ca. ner halben Sekunde ohne Werbung neu geladen)

Für mich als IE8 Nutzer ist diablo3.Ingame im Moment sozusagen Werbefrei nach einem Absturz :D
(Also sooo schlecht ist das nicht ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben