• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werd jetzt nen männlichen char erstellen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Ist öfter hier
boah also irgendwie hatte ich nach level 11 keine lust mehr diese görestimme zu hören, als ob ich ein kinderspiel spiele :( (auf englisch!).
die weibliche stimme ist ja grauenhaft und soll kleine mädchen beeindrucken oder was?

der zauberer klingt viel besser, sieht etwas bekloppt aus am anfang mit seinem potter stab :D

mir gings genau andersrum.
Die englische weibliche Stimme ist tausendmal besser als die des männlichen Wizards

Da ich nicht auf Englisch sondern auf Deutsch spiele kann ich nur darüber sprechen und muss sagen, die weibliche deutsche Stimme ist wirklich sehr viel besser als die männliche. Die klingt als sei sie wirklich davon überzeugt, was sie sagt, während der Text des Kerls wie aufgesagt klingt.

Ja, bei der deutschen Zauberin kommt so herrlich viel Selbstüberschätzung herüber. Klasse. :)
Zur Originalstimme kann ich nichts sagen. Wäre aber schade, wenn die schlecht ist. Wobei das ja eh alles nur persönlicher Geschmack ist.

Also ich treib lieber ne ansehnliche Frau vor mir her. So nen Legolars (männlicher Zauberer) brauch kein Mensch. Sowas von albern.

Ich spiel ne Sorc, keinen Wiz...

o/

Ich zock auch ne Sorc, ein männlicher Wiz, pfff :D.
Und ich muss sagen (spiele auf deutsch), dass die Localisierung der Dame extrem gut gelungen ist. Eine hervorragende Sprecherin mit toller Stimme und das beste ist, triefend vor Arroganz. "Hah, damit habt ihr nicht gerechnet!" oder "Ihr wagt es, mich anzugreifen?!". Einfach köstlich :top: :) !

Müsst ihr alle noch was dazuspammen? Für sowas gäb's die Kneipe!! Wenn wer noch was wichtiges dazu beizutragen hat, PM an mich!

€:
RPG Dude schrieb:
dass die Localisierung der Dame extrem gut gelungen ist.
Ich denke mal du meinst Vocalisierung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben