• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werde andauernd vom forum ausgeloggt

neithan02

Well-known member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
169
aso kleines problem

ich logge mich ein im forum, mache eine aktion wie z.b. betrete ein unterforum, mache ein posting oder gehe in meinen persönlichen bereich, schwupps bin ich ausgeloggt sobald ich die nächste aktion mache.

was kann ich dagegen tun?
 
seltsam.. :confused: ich hab eher immer das Problem, dass ich den Logout Button hier nicht finde..^^ Wie siehts mit Cookies in deinen Browseroptionen aus?
 
Moins :hy:

Schau mal hier vorbei, neithan02.
Vielleicht ist ja was unabsichtlich in Deinem Setup verstellt.

@ JuicyFruit

23msfom.jpg

Da kommst raus :D

Gruss Silencer23
 
da hab ich beides schon aktiviert und werde trotzdem gekickt.
 
selbiges problem auch bei mir, ich hatte erst vermutet, es könnte an meinem firefox liegen, aber solange sich die cookies von ingame nicht verändert haben dürfte es nicht daran liegen^^

bin mittlerweile auch etwas überfragt und habs einfach nur hingenommen xD
 
selbes problem, ist wohl nen temporärer forenfehler. bei mir ist das seit ~1.5h. also ca seit 12 uhr :eek:

/edit hm, seit 5 minuten gehts wieder einwandfrei bei mir... :rolleyes:
 
ich habe das gleiche problem und die einstellungen sind alle richtig....:cry:
 
Bei mir war das Problem (alle Lösungen unwirksam) vorhanden, bis ich Firefox3 runtergeladen und installiert habe... seitdem ist das Problem weg :confused:
 
ich hab ff3 drauf - lief auch ne lange zeit gut - aber jetzt die letzten tage nichtmehr xD
 
Ja, das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet

Was ihr aber mal testen könntet, wäre folgendes:

Ausloggen
Sämtliche Cookies, die etwas mit inGame zu tun haben, löschen
Cache löschen

und dann auf www.ingame.de einloggen :eek2:
 
Hab ich schon, bringt auch nix ;)

Muss wohl langsam ein neues vBulletin her
 
Wenn Bodys Lösung nicht funktioniert:
http://planetdiablo.eu/forum/usercp.php -> beim kommenden Login einloggen
Gleiche Seite wieder aufrufen, sofern wieder der Login kommt wieder einloggen. Das musste ich bisher maximal 2mal machen, danach gings - und dann gehen auch alle folgenden Seiten.
Ganz wichtig ist, dass man nicht einen Link mit SessionID aufruft (blabla/index.php?s=langezeichenkombination), das scheint zu stören.

Ist aber auch nur eine Beobachtung von mir, aber damit hab' ich keine Probleme mehr.
 
ich muss mich nach jedem Klick neu einloggen.. -.- keiner der Tips hat geholfen..
 
Optionen ändern -> "Forum mit Cookies benutzen?" auf "Nein" stellen ist auch noch eine Möglichkeit, allerdings hat die paar Nebenwirkungen:

- man sollte Forenlinks nicht unbearbeitet (s=blablabla entfernen) weitergeben, um die SessionID nicht weiterzugeben.
- Links von anderen, die man anklickt, gehen teilweise nicht (je nach Link+Quelle), d.h. man muss sich dort dann trotzdem noch einloggen. Aber bei jedem Klick jedenfalls nicht mehr.
 
das probier ich mal.. musste mich vor diesem Post neu einloggen, wahrscheinlich muss ich mich wenn ich auf abschicken klicke wieder einloggen, und wenn ich pech hab kommt dann diese nachricht:
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
No post specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster

und dann muss ich mich nochmal einloggen, diesen Text neu schreiben (ich kopier schonmal^^) und dann muss ich mich nochmal einloggen.. :ugly:

edit: ne.. diesmal hat einmal einloggen gereicht.. aber zum editieren musst ich mich wieder anmelden..^^
 
Oder die SessionID von Hand hinzufügen. Ist keine tolle Lösung, aber immerhin kann man damit die meisten Dinge machen, ohne sich einloggen zu müssen.
Sollte heute abend behoben sein, sofern da kein größeres Problem dahintersteckt.
 
und seid ihr schon zu irgendeiner lösung gekommen? ich hab das problem jetzt schon seit ca.2wochen und langsam nervts echt :d
 
leider nein, das problem besteht noch, auch in andren foren wird drüber geklagt :(
bei den meisten hat es sich wohl erledigt, aber es betrifft immernoch eine ganze reihe leute..
 
schade. naja das komische ist ja dass es anscheinend willkürlich auftritt. manchmal hab ichs nen ganzen tag garnich, dann nen ganzen tag durch bei jedem click, und manchmal immer abwechselnd, also dass es mal ne stunde gut geht, dann wieder ein paar stunden nich, usw. :rolleyes:
 
Hier im Forum ist alles in Butter bei mir, aber sobald ich mich bissl auf inHellgate oder inSacred bewege, muss ich mich dort alle furz minute lang einloggen.
hab schön verschiedene Sachen probiert, jedoch alles ohne Erfolg.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben