• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werde aus dem Spiel geschmissen

• Ersteller Ersteller gaeise
  • Erstellt am Erstellt am

gaeise

Guest
HAllo erstmal,

bin neu hier und hab n kleines Problem.

Ich fliege aus einem Spiel, dann muss ich mich komplett neu anmelden und dann kommt nur die Meldung: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschraenkt. Versuchen Sie bitte später erneut, sich einzuloggen.

Das dauert dann immer minimal ne Stunde :(

Und gestern Abend bis heute mittag ist mir das ganze 5 mal passiert.

Liegt das Problem bei Blizzard oder kann ich es selbst lösen?

Grüße
Gaeise

ach so, d.h. wenn ich 3 spiele nur Kurz joine, ist das fürs Battle.net sozusagen zu schnell ^^

dann werde ich mich bemuehen, nicht so schnell die Spiele zu wechseln

hoffe, dass das dann auch wirklich der ausschlaggebende Grund ist

Aber auf jeden FAll mal danke fuer die prompte Antwort :D

:hy:

...herzlich Willkommen. Einen Lösungsvorschlag zu deinem Problem findest du in unserem Wegweiser

Seele

ich hab das Problem immer noch und heute ganz ganz extrem, nach jedem Zweiten Spiel schmeisst es mich raus und er bringt diese doofe Meldung :cry:

hab alles so gemacht, wie es im Hilfe Thread steht, aber danach schmeisst er mich jedes mal doch wieder raus

das ist total frustrierend und niemand kann mir wirklich helfen

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich irgendein nicht legales Item ertradet hab. Áber ich hab nicht mal was Tolles ertradet

Bitte bitte helft mir. Verliere deswegen total die Lust daran zu spielen :(

...ich denke nicht das es an einem Item liegt. Meistens ist eine der Ursachen, die die im Thread beschrieben wurde.

Zurück
Oben