• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werde aus game geschmissen

• Ersteller Ersteller tpod_nightmare
  • Erstellt am Erstellt am

tpod_nightmare

Guest
Hi

ich habe seit heute das problem das es mich ca alle 20 sekunden aus dem game haut mit der meldung "Ihre Verindung wurde unterbrochen".
Das ist bei jedem char und bei jeden acc was soll ich jetzt machen?

danke

:hy:

Hast du denn mal deine INet-Verbindung überprüft, ob die stimmt?

Wirst du nach der Meldung ins Charaktermenü, in den Channel oder ganz aus dem BNet geworfen?

:hy: Huhu

Hast du schon die Datei bncache.dat in Deinem D 2 Ordner gelöscht?
Mach das mal und dann probier es nochmal auf ein neues mit dem Spielen.

Gruss Silencer23

Vergiss Deine W-Lan-Verbindung und steig wieder auf Kabel um.

Oder Du teilst uns Details mit, z.B. welche Verbindung unterbrochen wurde. W-Lan, DSL, vier andere Geschwister können über die selbe Leitung normal weiterspielen...

Tja, ohne Details wird das nix, Kristallkugeln zum Wahrsagen sind zur Zeit Mangelware.

np. :)
Kann "aber" sein, das dieses Problem wieder auftritt. Hab mir halt mal die hier ansässige SuFu zunutze gemacht und einige Threads durchgearbeitet, wo dieses Problem auch bestand.
Sollte es wider Erwarten erneut auftreten, dann weisst ja jetzt, wie es zu umgehen ist. :D
Kannst dann aber doch mal ein Post hier wieder reinsetzen, wenn es wieder dazu kommt.

und jetzt gehts ins bett. gn8

Zurück
Oben