• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werde ausgelogt, aber kann noch weiterspielen

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.

Ich habe seit gestern wieder Netz (Vodafon DSL 6k Sicher + Komfort über Easybox 802) und werde seitdem ca. alle 2 Minuten aus dem B.Net ausgeloggt. Zumindest bekommen alle meine Freunde diese Nachricht. Ich kann aber weiterhin spielen.
Auch mit mehreren Spielern im Spiel. Kommunikation im Spiel selbst geht auch. Ich empfange nur keine Nachrichten mehr per "/f m Nachricht" oder Meldungen, wenn jemand on bzw off geht.

Wenn ich dann das Spiel verlasse, lande ich sofort im Accountauswahlbildschirm. Das heißt ab dann bin ich wirklich ausgeloggt. Alles was ich gemacht habe, während ich "ausgeloggt" war wird gespeichert.

Jetz vermute ich, dass mir das Internet kurzfristig (für nen ganz kleinen Zeitraum) abschmiert und deshalb der Server auf "ausgeloggt" schaltet. Unterstützen würde diese Theorie auch, dass ich kein Internetradio mehr hören kann, weil es nach ca 2 Minuten einfach aussetzt.
Videos bleiben teils auch einfach stehen und laden nicht weiter. Wenn ich dann über das gepufferte spule, funktioniert alles wieder bis es erneut passiert (Zeitraum variiert).

Weiß jemand, was es wirklich sein kann und wie ich das behebe? :kiss:

mfg Anhor
 
Zurück
Oben